JuliJana
Forenprofi
Was wurde denn wie untersucht? Das Auge angeschaut und?Sie wurde nochmal gründlich untersucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wurde denn wie untersucht? Das Auge angeschaut und?Sie wurde nochmal gründlich untersucht
Was wurde denn wie untersucht? Das Auge angeschaut und?
Wie alt ist die Katze denn eigentlich?
👍 Ja, das ist sicher eine gute Idee. Du willst ja auch nicht, dass die Maus Schmerzen hat.Aber ich glaube ich kontaktiere morgen meine Tierärztin und mache ein Termin aus
Aber nur ab und zu in kleinen Mengen, ist ja sehr schwermetallbelastet.Tunfisch in eigenem Saft
Du kannst ja nochmal einen Check machen lassen.
Dabei das Blut untersuchen lassen.
Das gibt für jetzt Sicherheit und für später hast du Richtwerte von der Blutuntersuchung an denen du dich orientieren kannst.
Die Werte würde ich mir immer mitgeben oder per E Mail schicken lassen.
Man weiß nie....
Wenn alles gut ist würde ich ihr aber erstmal Ruhe gönnen.
So ein Tierarzt Besuch fördert zur Zeit bei euch eher nicht das Vertrauen.
War ja auch Bestandteil der Behandlung.
Aber vertrauen musst du wieder ein wenig bei ihr aufbauen so wie es sich anhört.
Wenn du zb auf den Sofa oder Bett bist kannst du sie ruhig rufen und zum kuscheln einladen.
Bei uns reicht rufen oder Arm hoch halten oder mit der flachen Hand an die Stelle klopfen wo sie hin soll.
Daraufhin wird die Einladung angenommen.
Und wie schon erwähnt wurde...
Leckerchen bis zum abwinken.
Ruhig richtig verwöhnen.
Dreamies, Tunfisch in eigenem Saft oder halt das wo du weißt das sie darauf steht aber nicht immer bekommt.
Nach diesen Strapazen die letzen 14 Tage hat sie sich das verdient.
Wenn ihr zusammen spielt fördert das auch wieder Eure Bindung.
Rituale schaffen oder alte wieder auffrischen.
Das wird schon.
Ich würde auch Dentalröntgen vorschlagen um FORL auszuschließen. Auch röntgen würde vielleicht etwas bringen.
Wie ist sie denn sonst so in ihrem Verhalten, schläft sie mehr als sonst, ist sie an vielem desinteressiert, oder kuckt sie interessiert in die Welt und ist neugierig?
Also sie ist schon noch sehr neugierig und spielt auch sehr viel, schlafen tut sie auch nicht ungewöhnlich mehr als sonst. Das Desinteresse richtet sich eher an mich
Ich werde auf jeden Fall meine Tierärztin anrufen und ein Termin zum Dentalröntgen machen.
Update wir waren heute beim Tierarzt zum Dentalröntgen und es wurde Gott sei Dank nichts festgestellt, die Tierärztin sagt sie wird es mir wohl immer noch übel nehmen die Behandlungen , Augentropfen , Salbe etc. Also das ist wohl gerade Protest verhalten von ihr , und von meiner Seite ist jetzt wohl viel einschleimen gefordert (Leckerlie , spielen etc.) was ich ja sowieso schon mache seit dem die Halskrause ab ist.
Naja da stellt sich wohl heraus ich habe wohl nur ne bockige zicke mehr ist es wohl nicht 🙈😅
Ganz ehrlich?
Es ist schwer zu glauben das du direkt zum Dentalröntgen kommen konntest....
Warum sollte ich lügen?? Es war so , ich würde für meine Katzen alles tun was notwendig ist, davon mal ab das mich die Behandlung jetzt 150 Euro gekostet hat und ich noch in der Ausbildung bin.
Ich finde es frech das man mich jetzt der Lüge bezichtigen will nur weil etwas schnell gegangen ist, wenn es nicht so wäre würde ich es so nicht weitergeben. Was habe ich davon wenn ich alle belüge?? Genau :nichts
Dentalröntgen funktioniert so:Warum sollte ich lügen?? Es war so , ich würde für meine Katzen alles tun was notwendig ist, davon mal ab das mich die Behandlung jetzt 150 Euro gekostet hat und ich noch in der Ausbildung bin.
Ich finde es frech das man mich jetzt der Lüge bezichtigen will nur weil etwas schnell gegangen ist, wenn es nicht so wäre würde ich es so nicht weitergeben. Was habe ich davon wenn ich alle belüge?? Genau :nichts
Ich bin mir sicher, es liegt nur ein Missverständnis zwischen "Röntgen" und "Dentalröntgen" vor.