Überall Katzen....sogar im Traum ;)

  • Themenstarter Themenstarter Havanna=^^=
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist super schön mit dem Traum und was danach passiert ist.
 
A

Werbung

Wer viel von Katzen träumt sollte sein Leben ändern.Weil das bedeutet es .
Eine Katze hat 7 Leben ein Mensch nur eins .Das sagte meine Uroma immer.Die war so was wie eine Wahrsagerin zu Ihr kamen viele Leute auch aus der Stadt .Sie lebte auf Ihrem Gutshof mit Ihren fast 60 Katzen und war wie wir heute sagen würden eine Fortschrittliche Frau.So hatte Sie einen Führerschein war viel auf Reisen zum Leidwesen Ihrer Eltern und lebte mit Ihren 6 Kinder und Freundin dann auf dem Gutshof.Ich war 7 Jahre alt als Sie mit 102 Jahren starb.Viele Ihrer Katzen lebten dann nur noch auf dem Friedhofsgelände und wurden da von den Leuten gefüttert.Nur wen sie Trächtig waren kamen Sie alleine zurück auf den Hof.Damals 1972 war das noch nicht so mit dem Kastrieren.


Das erste mal von Katzen habe ich 1989 geträumt da ich wenn ich aufwachen immer meine Träume aufschreibe weis ich das noch ich habe geträumt ich stehe am Ufer und die Katzen 2 Stück treiben auf dem Fluss an mir Vorbei.Und keine kann ich retten.Das war grade zur Wendezeit und ich habe da graden unbewusst mein Leben geändert.Ich bin abgehaun ohne jemanden eine Nachricht zu hinterlassen.Das 2 mal hatte ich diesen Traum Ich sitze auf dem Marktplatz und alle starren mich an als ich an mir runterschaue bin ich nackt.Das war 1998 Das war eine schlimme Zeit mit Alkohol und Drogen.Nicht nur ein Absturz.Da habe ich auch einen Schnitt gemacht.Bin nach Berlin gezogen wo da hin wussten nur meine Familie sonst niemand.Trinke seit dem kein Alkohol mehr auch auf Partys und so.Uns rauche auch kein Gras mehr und so weiter. Seit 8 Jahren habe ich selbst Katzen seit dem keine Träume mehr über Sie .Nur letzte Woche einen ich sitze in der S-Bahn bin auf dem Weg auf Arbeit und über Berlin ein riesiger Feuerball.Steige aus aus der Bahn fahre zurück nach Hause gehe mit mit meinen Katzen in den Keller da es dort kühler ist.Packe das notwendigste ein knacke dann von Nachbarn das Auto auf und fahre los.Richtung meiner Eltern um so weiter ich komme um so grüner wird die Landschaft.Und als ich ankomme fängt es an zu regnen.Warmer Landregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens habe ich das erst mal von meinen Katzen geträumt:

Ich stand unter der Dusche. Yuki war bei mir und liess sich auch vom Wasser berieseln. Dann war ich fertig und zog den Duschvorhang auf und was sah ich... Zig Augenpaare starrten mich an 😱 Jiji lag auf dem Boden und um ihn herum total viele schwarze Kitten. Er ( 🙄 ) hatte sie, währen ich mit Yuki unter der Dusche stand, geboren. Allerdings sahen sie aus, als wären sie ein paar Wochen alt. Ich dachte nur: "Sch****e, wie soll ich die alle vermitteln? Und dann sind auch noch alle schwarz." Ich habe dann gesehen, dass an der Wand zwei ganz weisse lagen und zwei, die wie Bengalen aussahen, miteinander spielten.
Dann stieg ich aus der Dusche. Meine Gedanken waren: "Ich dachte, Jiji wäre ein kastrierter Kater. Wie ist das denn passiert?!" Nun griff ich zum Telefon und rief meine Mutter an. Die hat im echten Leben unter anderem eine Katzenallergie und ist nicht gerade eine Katzenfanatikerin... Am Telefon erzählte ich ihr, dass ich im Bad mindestens 20 Kitten hätte (eigentlich sah es mehr nach doppelt so viele aus) und sie zu mir kommen soll, um mir beim zählen zu helfen und zu schauen, ob alle gesund wären 😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben