Letztens habe ich das erst mal von meinen Katzen geträumt:
Ich stand unter der Dusche. Yuki war bei mir und liess sich auch vom Wasser berieseln. Dann war ich fertig und zog den Duschvorhang auf und was sah ich... Zig Augenpaare starrten mich an 😱 Jiji lag auf dem Boden und um ihn herum total viele schwarze Kitten. Er ( 🙄 ) hatte sie, währen ich mit Yuki unter der Dusche stand, geboren. Allerdings sahen sie aus, als wären sie ein paar Wochen alt. Ich dachte nur: "Sch****e, wie soll ich die alle vermitteln? Und dann sind auch noch alle schwarz." Ich habe dann gesehen, dass an der Wand zwei ganz weisse lagen und zwei, die wie Bengalen aussahen, miteinander spielten.
Dann stieg ich aus der Dusche. Meine Gedanken waren: "Ich dachte, Jiji wäre ein kastrierter Kater. Wie ist das denn passiert?!" Nun griff ich zum Telefon und rief meine Mutter an. Die hat im echten Leben unter anderem eine Katzenallergie und ist nicht gerade eine Katzenfanatikerin... Am Telefon erzählte ich ihr, dass ich im Bad mindestens 20 Kitten hätte (eigentlich sah es mehr nach doppelt so viele aus) und sie zu mir kommen soll, um mir beim zählen zu helfen und zu schauen, ob alle gesund wären 😕