Überall nur nicht ins Klo

• Themenstarter Themenstarter LaFe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo
L

LaFe

Neuer Benutzer
Hallo.

Seit Anfang Sommer sind 2 Katzen (Bruder und Schwester, kastriert) die neuen Mitbewohner. Ich habe sie 2 Monate zur Eingewöhnung nicht aus dem Haus gelassen. Sie hatten von Anfang an ihr Katzenklo und auch benutzt. Seit August haben die beiden Ausgang nach Wunsch. Die ersten zwei Wochen habe ich das Katzenklo noch stehen lassen, habe es dann aber entfernt.

Seit 2 Wochen nun fangen die Katzen an im Haus überall hin ihr Geschäft zu hinterlassen, obwohl ich ihr Katzenklo seit ein paar Tage wieder hingestellt habe.

Was kann ich tun? Ich möchte die Katzen nicht Tagsüber aussperren! Nicht bei dem Wetter!

Man kann mir auch auf meine Email-Adresse antworten: laurent.feiereisen@gmail.com

Danke im Voraus

A

Werbung

Leider ist es so, dass ich nicht jeden Tag die Seite aufrufen kann. Wenn man mir aber eine Mail sendet, kann ich schneller auf die Katzen eingehen.
Und ich bin davon ausgegangen, dass mir hier keiner schaden will.

Danke aber für die Rückmeldung.