Überrest des großen Geschäfts am Po und Pfote

• Themenstarter Themenstarter Gatto1984
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gatto1984

Erfahrener Benutzer
Hallo,

passiert es bei euch auch mal, dass eure Tiger noch ein paar Reste nach ihrem großen Geschäft am Hintern haben? Habe das jetzt 2mal mitbekommen weil mein Kater etwas gemüffelt hat. Einmal ist er wohl reingetreten, das andere mal muss er wohl ein wenig drin gesessen haben :grummel: Habe es dann mti Wasser sauber gemacht, weil er sich nicht darum gekümmert hat, der Stinker!

Steu haben wir das Premiere Excellent und es ist auch locker 12cm hoch im Katzenklo eingestreut. Wir machen es auch 1-2mal am Tag sauber.

Grüße
Laura

A

Werbung

hach, das kenne ich vom kater meines vaters...
solange es nur ab und zu ist wird es nen versehen sein.
wenn es aber öfters vorkommt ist der kater wohl zu faul zum wegputzen 😀

papa hat ihm regelmäßig den po sauber gemacht, einfach toilettenpapier und wasser und dann ran an den kater. dummerweise fand das der kater recht cool und sah gar keinen grund mehr sich den po zu putzen.
da hat dann nur die brutale methode geholfen. packen, in die badewanne und den po abduschen. seit dem putzt er sich freiwillig und es müffelt nicht mehr 😀

das reintreten kann schonmal passieren, manchmal wenn der kot nen bissl weicher ist und zugescharrt wird bleibt das hängen. einfach saubermachen 🙂

Gerade bei jungen Wuscheln kenne ich das zu gut. Meinen Großen mußte ich regelmäßig waschen, weil er den Kot überall hatte.

Mit 8-9 Monaten begann er dann mal sich ordentlich zu putzen. Der Kleine macht mir da keine Probleme - zum Glück :smile:

Jedoch kommt es auch heute noch vor, das mal wer Schiss am Hintern oder den Pfoten hat. Oder halt Streu... Ist ekelig, aber wird fast immer sofort von den Jungs entfernt.

hach, das kenne ich vom kater meines vaters...
solange es nur ab und zu ist wird es nen versehen sein.
wenn es aber öfters vorkommt ist der kater wohl zu faul zum wegputzen 😀

papa hat ihm regelmäßig den po sauber gemacht, einfach toilettenpapier und wasser und dann ran an den kater. dummerweise fand das der kater recht cool und sah gar keinen grund mehr sich den po zu putzen.
da hat dann nur die brutale methode geholfen. packen, in die badewanne und den po abduschen. seit dem putzt er sich freiwillig und es müffelt nicht mehr 😀

das reintreten kann schonmal passieren, manchmal wenn der kot nen bissl weicher ist und zugescharrt wird bleibt das hängen. einfach saubermachen 🙂

Ja, bisher ist es auch nur 2mal passiert und ich hoffe, dass es nur ab und zu dazu kommt.
Habe auch gemerkt, dass er es formlich genossen hat den Popo gewaschen zu bekommen. *grummel* Da soll sich der faule Stinker mal nciht dran gewöhnen :smile:

Gerade bei jungen Wuscheln kenne ich das zu gut. Meinen Großen mußte ich regelmäßig waschen, weil er den Kot überall hatte.

Mit 8-9 Monaten begann er dann mal sich ordentlich zu putzen. Der Kleine macht mir da keine Probleme - zum Glück :smile:

Jedoch kommt es auch heute noch vor, das mal wer Schiss am Hintern oder den Pfoten hat. Oder halt Streu... Ist ekelig, aber wird fast immer sofort von den Jungs entfernt.

ja, die beiden sind erst 4 Monate da habe ich auch Hoffnung das es besser wird.

Meine Jule hat auch ständig kleine Kotkrümel am Hintern. Keine Ahnung, wie sie das schafft. Beide benutzen das Klo vorbildlich, kein Durchfall, kein Reingesetze, nada. Trotzdem hat Jule immer kleine Reste am Fell (kurz, weil EHK). Hin und wieder muß ich dann Putzhilfe leisten, kommt nämlich nicht gut: Schiet auf weißem Untergrund...

Bolle hat höchstens das Problem, daß er manchmal derart enthusiastisch scharrt, daß er das halbe Geschäft wieder aus dem Klo befördert. Aber letztens hat der den Vogel abgeschossen: Er steht schon halb im Klo, der Hintern noch draußen und will gerade ganz rein steigen, da muß er niesen. Haut sich dabei im Klo die Ommel an der Haube, während ihm hinten ein Würstchen entfleucht. Ich war kurz vorm Zusammenbrechen!

Gruß
Jubo

Werbung:
Hallo, unsere Herren haben 4 Kaklos, wobei nur zwei auch für den Kotabsatz genutzt werden.
Sie sind fast 7 und 9 Jahre und dennoch passiert es manchmal...
Waschlappen und saubergemacht.😉
Sie mögen es nicht, aber was soll es - da müssen sie durch.
Stempel auf den Sofas müssen ja nicht sein.:smile:

LG

Aber letztens hat der den Vogel abgeschossen: Er steht schon halb im Klo, der Hintern noch draußen und will gerade ganz rein steigen, da muß er niesen. Haut sich dabei im Klo die Ommel an der Haube, während ihm hinten ein Würstchen entfleucht. Ich war kurz vorm Zusammenbrechen!

Gruß
Jubo

:muhaha: Sorry, aber das hat mich gerade so zum Lachen gebracht!

Er steht schon halb im Klo, der Hintern noch draußen und will gerade ganz rein steigen, da muß er niesen. Haut sich dabei im Klo die Ommel an der Haube, während ihm hinten ein Würstchen entfleucht. Ich war kurz vorm Zusammenbrechen!

man sollte doch eine Webcam installieren.....herrlich, man kann es sich gut vorstellen.:muhaha::muhaha::muhaha:

LG

wirklich genial xD
wie hat katerchen dann reagiert? xD

wie hat katerchen dann reagiert? xD

Leicht irritiert. Er hat noch ein wenig auf dem PVC drumherum gescharrt und dann den Klogang abgebrochen...

Zum einen war er ja eh schon erledigt, zum anderen thront es sich nicht gut, wenn Dosine gröhlend daneben liegt!

Gruß
Jubo

Werbung: