Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Ahnung ob die europäische Ulmenrinde die selben Eigenschaften hat wie die amerikanische Ulmenrinde. Die wird hier immer empfohlen.Das habe ich gerade in der Apotheke bekommen hoffe das ist gut
Anhang anzeigen 278781
Danke für die Info. Im Internet habe ich u. a. das mit den Haarballen gefunden. Vielleicht stimmt das nicht. Man muss bei den Infos ja immer etwas vorsichtig sein.Lily bekommt den Ulmenrindenschleim direkt mit der Spritze ins Maul. Freiwillig nimmt sie die Ulmenrinde nicht.
@Brigitte Lara Der Schleim kleidet den Magen und Darm mit einer Schutzschicht aus. Ulmenrinde gibt man zB bei Magenschleimhautentzündungen.
Das UR gegen Haarballen helfen soll, ist mir neu.
Meine Katzen nehmen nur das Malt-Soft von GimCat, Lily, die nichts freiwillig nimmt, bekommt 3 x in der Woche 5 ml Catlax-Gel von Petvital Canina.
Bisher wurde die Malzpaste von Rossmann akzeptiert. Die enthält noch Flohsamenschalen.Von welcher Marke hast du das Katzen Malz habe jetzt auch einmal von Rossmann und einmal von gimcat bei Amazon bestellt