J
Jandara
Gast
und ich bleibe dabei, das die übersichtlichkeit dann erst recht "zum herrn" ist. 😳
versuch mal, meine bedenken klarer zu formulieren:
• viele orgas haben sehr viele katzen in der vermittlung....
• eine aktualisierung des eingangsposts geht im zweifel unter, egal ob eine neue katze dazukommt oder eben eine herausgenommen wird wegen erfolgreicher vermittlung
• daraus ergibt sich im übrigen, dass der bereich glücksfellchen praktisch für sammelfäden immer unsinnig bleibt.
• meines erachtens reagieren interessenten auf EINZELNE katzen....
• wie soll der "steckbrief" aussehen, das ist zwar klar, aber in der überschrift kann man dann nicht mehr geziehlt nach kater / katze / alter usw. schauen.
und zum thema einer maximalen anzahl pro orga... eine begrenzung der anzahl der katzen wäre realitätsfern. die orgas quellen ja alle über 😳
1. Ich verstehe deine Bedenken. Allerdings zeigt z.B. CharlieCat (wenn ich mich jetzt nicht täusche), dass ein einzelner Thread durchaus übersichtlich sein kann. Klar, es ist Aufwand, einen solchen Thread zu pflegen.
2. Bei Einzelthreads kann man natürlich gezielt in der Überschrift gucken, dafür sollen ja die Überschriften nun auch passend gestaltet werden. Bei Sammelthreads geht das natürlich nicht, klar. Da müsste man dann den Thread durchschauen. Aber es gibt auch Leute (wie mich), die bei bestimmten Orgas nicht gucken würden, bei anderen schon. Da wäre dann ein Sammelthread wieder sinnvoller 😉
So oder so wird man es nie allen recht machen können.
3. Wie gesagt ist eine Begrenzung der Anzahl der Threads nicht erwünscht.
gestriegelt würde das wundertierchen ja schon durch konsequentes aktualisieren der fäden, das "vermelden" einer erfolgreichen vermittlung, das vereinheitlichen der allgemeinen angaben / gleiche eckdaten in der überschrift.
Das ist das Ziel. Dazu benötigen wir allerdings die Zusammenarbeit mit den Vermittelnden. Es funktioniert halt nicht, wenn jemand einfach alle Katzen vorstellt, die er irgendwo findet, sich aber dann nciht weiter drum kümmert.