SabaYaru
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...@GiMaLu Die Frage ist, wenn Du früh was gibst, bevor Du zur Arbeit gehst, fressen sie dann alles auf und Du stellst den leeren Napf weg und sie bekommen erst nachmittags wieder was oder bleibt eh eine gewisse Menge im Napf, die sie dann tagsüber weiter futtern können?
Denn Letzteres ist ja im Prinzip AYCE. Wie oft am Tag man da was einfüllt finde ich gar nicht so entscheidend, nur dass eben bis zur nächsten Mahlzeit was vorhanden ist.
Wenn es Ersteres ist, woher weißt Du dann, dass sie schon satt sind?
Ich hatte mal versucht richtig AYCE zu füttern, aber dann hatte ich eine fette und eine abgemagerte Katze hier zu Hause.
Nach einiger Zeit (ich weiß gar nicht mehr so genau wie viele Monate das waren) haben ich und der TA das nicht für geeignet mit Lumi befunden.
Da hat sie wahnsinnig geschlungen und Gismo auch noch alles weg gefressen und das wollte sich nicht einpendeln.
Ja, hatte ich mir auch gedacht wie praktisch das wäre und hatte 2 gekauft.Surefeed Futterautomaten sind da eine super Lösung, ich habe für jede Katze einen. Da kann niemandem was weggefressen werden und wenn man unterschiedliches Futter geben muss (Lina braucht hohen Rohfaseranteil, Fiona hat Allergien) oder Medikamente im Futter usw., geht das auch viel einfacher.
Oh Mann, ja das ist dann natürlich echt blöd... 🙁So haben wir dann auch den ersten Chip gefunden, aber der Automat funktioniert so halt nicht.
Ja, leider! Ich hielt es auch für eine gute Investition, aber was soll man machen.Oh Mann, ja das ist dann natürlich echt blöd... 🙁