Kralle
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle Barfer!
Ich würde gerne eine Umfrage starten, um mehr über Eure gebarften Katzen und deren "Geschichte" zu erfahren - und würde mich sehr freuen, wenn viele, viele Foris mitmachten und meinen Fragebogen ausfüllten!!
Es ist übrigens egal, ob die Katze voll oder nur teilweise gebarft wird.
Hier ist er:
A. Gebarfte Katze
Herkunft der Katze: Zuchttier / Bauernhof / Findling / Tierheim [Vorgeschichte bekannt??] / sonstiges [bitte erläutern]
Handelt es sich bei der Katze um eine Handaufzucht: ja / nein
Seit wann gebarft:
Wie lange dauerte Umstellung auf Barf: Barf sofort angenommen / 1 Monat Umstellung / mehr als 1 Monat Umstellung
Was wurde vor Barf gefüttert: Nassfutter / Trockenfutter / Nass- und Trockenfutter
Welche Futterbeschaffenheit bevorzugt die Katze: grobe Stücke / feine Stücke / gewolft
Frisst die Katze ganze Küken: ja / nein
Ist die Mutter der Katze bekannt: Falls ja, bitte weiter mit Teil B!
[Bitte auch ausfüllen, falls die Mutter bekannt war, aber starb oder aus anderen Gründen die oben beschriebene Katze nicht versorgen konnte, sodass diese dann per Hand aufgezogen wurde]
B. Mutter der gebarften Katze
Rasse:
Haltung: Wohnungshaltung / Freigängerin / Streunerin
Fütterung der Mutter: Barf/Teilbarf / Nassfutter / Trockenfutter / Nass- und Trockenfutter / Selbstversorgerin
Fütterung der Mutter während Trächigkeit und Säugen: Barf/Teilbarf / Nassfutter / Trockenfutter / Nass- und Trockenfutter / Selbstversorgerin
Wie gesagt, ich würde mich sehr über zahlreiche Rückmeldungen freuen!
Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe!
Kralle
Ich würde gerne eine Umfrage starten, um mehr über Eure gebarften Katzen und deren "Geschichte" zu erfahren - und würde mich sehr freuen, wenn viele, viele Foris mitmachten und meinen Fragebogen ausfüllten!!
Es ist übrigens egal, ob die Katze voll oder nur teilweise gebarft wird.
Hier ist er:
A. Gebarfte Katze
Herkunft der Katze: Zuchttier / Bauernhof / Findling / Tierheim [Vorgeschichte bekannt??] / sonstiges [bitte erläutern]
Handelt es sich bei der Katze um eine Handaufzucht: ja / nein
Seit wann gebarft:
Wie lange dauerte Umstellung auf Barf: Barf sofort angenommen / 1 Monat Umstellung / mehr als 1 Monat Umstellung
Was wurde vor Barf gefüttert: Nassfutter / Trockenfutter / Nass- und Trockenfutter
Welche Futterbeschaffenheit bevorzugt die Katze: grobe Stücke / feine Stücke / gewolft
Frisst die Katze ganze Küken: ja / nein
Ist die Mutter der Katze bekannt: Falls ja, bitte weiter mit Teil B!
[Bitte auch ausfüllen, falls die Mutter bekannt war, aber starb oder aus anderen Gründen die oben beschriebene Katze nicht versorgen konnte, sodass diese dann per Hand aufgezogen wurde]
B. Mutter der gebarften Katze
Rasse:
Haltung: Wohnungshaltung / Freigängerin / Streunerin
Fütterung der Mutter: Barf/Teilbarf / Nassfutter / Trockenfutter / Nass- und Trockenfutter / Selbstversorgerin
Fütterung der Mutter während Trächigkeit und Säugen: Barf/Teilbarf / Nassfutter / Trockenfutter / Nass- und Trockenfutter / Selbstversorgerin
Wie gesagt, ich würde mich sehr über zahlreiche Rückmeldungen freuen!
Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe!
Kralle