Ja, den Zwangskorb, wo der Aufsatz draufkommt.
Hm, ich stelle den Umsetzkorb vor den TA-Korb. Der TA-Korb ist mit einem Laken abgedeckt, also relativ dunkel. Das Gitter waagerecht geöffnet, liegt leicht auf der Kante des Umsetzkorbes. Der Umsetzkorb ist vorerst auch abgedeckt. Beim TA-Korb hängt das Laken rechts und links an den Seiten, damit die Katzen ein Gefühl der Sicherheit bekommen. Dann nehme ich schnell die Abdeckung des Umsetzkorbes weg, Katze flüchtet in TA-Korb, in dem Moment ziehe ich den Umsetzkorb weg und der Deckel des TA-Korbes fällt von selber herunter. Stelle den TA-Korb auf, ziehe das Laken vorsichtig raus und verriegel den TA-Korb.
Zu meiner Sicherheit trage ich dabei dicke Lederhandschuhe, für den Fall der Fälle. Diese Aktion mache ich immer bei uns im Bad, falls doch mal eine auskommen sollte. War aber bisher noch nie der Fall, weil die verwilderten Katzen einfach in die dunklere "Höhle" flüchten und sich dort sicher fühlen.
Übrigens habe ich selber gebaute Umsetzkörbe. Wenn ihr einen Schweißer kennt oder eine Firma, die schweißt, dann kostet das Teil nur wenige Euro. Habe vier von den selber gebauten.