Tri-Isi
Erfahrener Benutzer
gestern war ja die Umsiedlung meiner 3 Katzen auf den Pferdehof......
gefangen haben wir leider nur 2, was aber kein Problem gewesen wäre, dritte hätte dann am nächsten Tag folgen können.....
trotz Katzennetz und Sicherung sind sie nachts wohl ausgebüxt 🙁
eine war heute morgen schon wieder gegen 5 Uhr da, ob die zweite schon gekommen ist, weiß ich nicht,
musste heute arbeiten und habe meine Bekannte, wo die Katzen die letzten 2 Jahre gefüttert wurden, noch nicht erreicht...
die Katze, die wieder aufgetaucht ist, lässt sich momentan natürlich kaum anfassen....
jetzt hatte ich die Idee, in die Pferdebox so eine Art Käfig zu bauen, 2mx1m....
verzinktes Drahtgeflecht hätten wir noch von unserer Balkonsicherung.....
ausstatten mit allem, was sie für ca. 1 Woche brauchen....
meine Freundin vom Tierschutz meinte, 1 Woche würde reichen....
sie hat wohl die Erfahrung, dass so 3-7 Tage ausreichen würden.....
Problem ist momentan natürlich, dass die Mäuse total auf der Hut sind und sich nicht wieder so schnell fangen lassen 🙁
für andere Vorschläge wäre ich echt dankbar, denn meine Nerven sind momentan nicht die besten 😳
gefangen haben wir leider nur 2, was aber kein Problem gewesen wäre, dritte hätte dann am nächsten Tag folgen können.....
trotz Katzennetz und Sicherung sind sie nachts wohl ausgebüxt 🙁
eine war heute morgen schon wieder gegen 5 Uhr da, ob die zweite schon gekommen ist, weiß ich nicht,
musste heute arbeiten und habe meine Bekannte, wo die Katzen die letzten 2 Jahre gefüttert wurden, noch nicht erreicht...
die Katze, die wieder aufgetaucht ist, lässt sich momentan natürlich kaum anfassen....
jetzt hatte ich die Idee, in die Pferdebox so eine Art Käfig zu bauen, 2mx1m....
verzinktes Drahtgeflecht hätten wir noch von unserer Balkonsicherung.....
ausstatten mit allem, was sie für ca. 1 Woche brauchen....
meine Freundin vom Tierschutz meinte, 1 Woche würde reichen....
sie hat wohl die Erfahrung, dass so 3-7 Tage ausreichen würden.....
Problem ist momentan natürlich, dass die Mäuse total auf der Hut sind und sich nicht wieder so schnell fangen lassen 🙁
für andere Vorschläge wäre ich echt dankbar, denn meine Nerven sind momentan nicht die besten 😳