Hm, vielleicht probiere ich das dann auch mal aus.
Ich warte jetzt erst einmal die Fleischlieferung ab, da habe ich auch ein paar neue Dinge mitbestellt, die ich testen möchte, z.B. Wild und Pferd.
Mit dem Felini kommt Eddy im Moment sehr gut zurecht, also werde ich da auch erst einmal weiter machen und die Fleischsorten testen. Im Moment frisst er ja eigentlich nur Rind und ein bisschen Hühnchen und Pute.
Wo füttert ihr denn z.B. Hähnchenflügel? Auch am gewohnten Futterplatz?
Seitdem Mio hier ist (seit Montag) geht Eddy komischerweise auf wieder an NaFu ran. Er bevorzugt zwar sein Fleisch, aber wenn das alle ist, dann futtert er NaFu weiter 🙄 kann es sein, dass ihm die Fleischmenge immer noch zu wenig ist? Ich füttere schon bald 250g am Tag. Ich habe auch den Eindruck, dass Eddy schlanker geworden ist, zumindest ist seine Körperform nicht mehr so massig (kann aber auch am Fellwechsel liegen)
Wieviel Fleisch kann ich denn bedenkenlos verfüttern? So viel er mag?