So, melde mich wieder
War ja gestern Abend beim Tierarzt, der meinte dass er kein Kotprofil machen würde, da Kot seit dem Durchfall wieder okay ist. Sie hat dann noch was gegen Milben bekommen (ein Ohr war befallen) und sonst hat's gepasst, mit dem Plan mich in 2-3 Wochen wieder zu melden um zu impfen. Zusätzlich gestern wieder ganz, ganz langsam mit Nassfutter hinzumischen gestartet.
Am Abend hatte sie keinen Kotabsatz (seit dem Durchfall war's immer gegen 8-9 am Abend ein Würstchen in richtiger Konsistenz)
Heute früh hat's wieder angefangen, diesmal komplett gelb (immer wieder hinten leichter Austritt, dazwischen sehr weich aber Würstchen - sie kämpft aber stark damit). Hab in weiser Voraussicht, bestätigt durch euch, den Kot der letzten Tage zwar natürlich sofort eingesammelt aber nicht entsorgt. Werde also dann vorm Tierarzt in meinem Katzenkübel auf Suche gehen...
Sie ist soweit aktiv, trinkt und man merkt im Verhalten keinen wirklichen Unterschied (nur dass sie halt mehr am Klo sitzt, wobei sie im Moment oftmals auch eher sich einfach irgendwo hinhockt). Ich gebe jetzt die nächsten Male kein Futter sondern nur die Ersatzmilch und hoffe, dass der Durchfall nur durch Unverträglichkeit aufs Futter kommt und nicht durch giardien