Umzug mit Katze

• Themenstarter Themenstarter Hanni&nanni2014
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    feliway stressfrei umzug
H

Hanni&nanni2014

Neuer Benutzer
Hallöchen =)
Wir möchten umziehen =)
Da ich mit meiner Nanni und mit meinen Freund zusammen ziehen möchten, wollte ich mal bei euch nachfragen was ich vor so einem Umzug alles beachten muss.
Mir ist klar, dass wenn der Tag des Umzugs kommt das mein Stinkerchen natürlich solange untergebracht ist, wegen den Stress oder ?
Aber wie mache ich das dann in der neuen Wohnung soll ich z. B. Vorher feliway Stecker "verteilen" um die Situation für sie angenehmer zu machen?
Wie habt ihr (falls ihr die Situation schonmal hattet) die Situation am besten und möglichst stressfrei gemeistert?
Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge =)
Liebe Grüße Katha & Nanni

A

Werbung

hallo,

schau, dass die katze wirklich einen sicheren platz hat, während der heißen phase. am besten, ein abschließbarer raum.

nicht, dass sie in dem trubel entwischt.

ich hab meine katzen immer erst dann geholt, wenn der großteil der möbel schon stand.

vieles erkennen sie dann ja.

Grüß dich,
Wir hatten dein Thema ganz häufig die letzte Zeit hier im Forum, du kannst ja gern auch die anderen Beiträge zu Hilfe nehmen 🙂