Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut's aus bei euch? Gutes Ankommen wünsche ich euch 🍀
Es ist wieder so schlimm wie gestern, ich weiß nicht was ich machen soll… er schreit schon wieder seit 3 Uhr ununterbrochen
Gratuliere! Das schlimmste ist überstanden. Das habt Ihr super gemacht.
Das wird jetzt schon noch eine Weile brauchen, bis die zwei sich mit der neuen Situation abgefunden haben. Und auch bei den Zweibeinern müssen sich die Nerven nach der Anspannung erstmal beruhigen.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du in der Vorbereitung Zylkene, CBD o.ä. gegeben hast. Das würde ich in jedem Fall die ersten Wochen weiter geben.
Versuche alte Routinen, wie z.B. Leckerli- oder Kuschelrunden gleich wieder aufzunehmen. Das wird!
Alles Gute und viel Glück im neuen zu Hause. 🍀🍀🍀
Wo ist er denn, wenn er anfängt zu schreien?
Ja, da ist die Verunsicherung bestimmt noch groß. Aber das lässt sich bei einem Umzug leider nicht zu hundert Prozent vermeiden.
Ihr seid ja gerade mal zwei Tage da. Es wird bestimmt besser, wenn erstmal wieder Ruhe und sowas wie Routine eingekehrt ist.
Ich denke auch.
Heute bekommen wir alles aufgebaut, heißt danach muss erstmal keiner her kommen um Krach zu machen, dann wird das schon
Ich denke schon, dass das normaler "Stress" ist und sich sobald ihr euch alle einigermaßen akklimatisiert habt dann gibt.