Umzug steht an

  • Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.642
Ort
Peine
Hallo ,
ich bin neu hier und sehr gespannt auf eure tips.
Habe zwei Stubentiger und haben bisher in einer Wohnung mit Balkon gewohnt die durch ein Katzennetz gesichert ist.
Jetzt ziehen wir in eine UG Wohnung um mit kleinem Terassenanteil.
Da wir dann Hauptstrasse in der Nähe haben möchte ich die beiden nicht als Freigänger gehen lassen.
Hat jemand von Euch einen Tip wie man am besten das Katzennetz aufhängt oder andere Möglichkeit ?
Die Vermieter haben damit kein Problem.

Herzlichen Dank🙂
 
A

Werbung

Komisch...... sehr komisch!!!

Den obigen Beitrag hat nicht pünktchen (also ich) verfasst, aber wie geht so etwas denn?
Eigentlich wollte ich den Beitrag einfach löschen, aber vllt. ist es für andere und auch den admin interessant, dass so etwas möglich ist.
Beitrag ist gemeldet.
 
ich glaub, das phänomen gabs schonmal.

hab mich schon gewundert, du bist doch nicht neu 😉
 
Das war vor kurzem bei einem anderen Fori auch so. Da wurde ein Beitrag unter seinem Namen gepostet, aber sie war's nicht...
 
ich glaub, das phänomen gabs schonmal.

hab mich schon gewundert, du bist doch nicht neu 😉

Stimmt, soooo neu bin ich wirklich nicht :hmm::yeah:

Das war vor kurzem bei einem anderen Fori auch so. Da wurde ein Beitrag unter seinem Namen gepostet, aber sie war's nicht...

Tücke der Technik, oder? 😕😕
Es gibt einen neuen user mit nick pünktchenundanton, vllt. ist das des Rätsels Lösung....... aber passieren dürfte es dennoch nicht.
 
Tücke der Technik, oder? 😕😕
Es gibt einen neuen user mit nick pünktchenundanton, vllt. ist das des Rätsels Lösung....... aber passieren dürfte es dennoch nicht.

Hab herzlich Ahnung von sowas 😳 - aber logisch gedacht, kann das eigentlich gar nicht sein, weil er sich ja auch einloggen müsste und dazu Dein Codewort braucht 😕
 
Werbung:
Antje, frag doch sicherheitshalber beim Admin nach. Bzw. melde diesen Thread hier mit dem Dreieck links. Nicht dass da was gaaaaaanz schief läuft...
 
Antje, frag doch sicherheitshalber beim Admin nach. Bzw. melde diesen Thread hier mit dem Dreieck links. Nicht dass da was gaaaaaanz schief läuft...

Habsch doch schon..........
Besser ist das, gelle?
 
Huch, und ich war schon sehr erstaunt, daß Du umziehen wolltest, hab mir bereits Gedanken dazu gemacht 😕

Zugvogel
 
Na aber da war die Erklärung, dass diese Lisa das Sternchen dahinter hatte. Das Sternchen ist stellvertretend für alles, was danach kommt.

Aber bei dem neuen Pünktchen ist ja nichts anders, also kein Sternchen.

Bin gespannt auf Admins Erklärung.
 
Werbung:
Auf diese Erklärung vom Admin bin ich auch mal gespannt. Je nach Browsereinstellungen kann man ja sein Benutzerwort und Passwort speichern, so dass man es nicht jedesmal eingeben muss. Einen falschen Benutzernamen kann jeder eingeben, nur ohne Passwort kann man nicht einloggen. Ich würde jedem hier raten, nicht den Namen seiner Mietze als Passwort hier zu verwenden oder ihn anderen Usern mitzuteilen. Das war zumindest mein erster Gedanke jetzt, wie so was passieren kann.

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir in einem anderen Forum auch schon passiert, aber nicht nur einmal kam ich als die eine bestimmte Userin ins Forum, ich weiß absolut nicht, wie das passieren konnte, da ich mich nie auslogge
 
Hallo,

so ganz haben wir die Ursache des Problems auch noch nicht erkannt, wir sind aber dran und melden uns nochmal, sobald es was konkreteres gibt.
 
😕 Ist Pünktchen denn wirklich 59? sieht so jung aus? 😕 😳
 
Werbung:
Na nun habe ich aber auch mal kurz blöd aus der Wäsche geguckt 😱.
Aber einen Umzug, das hätte ich doch mitbekommen...

Wolltest wohl verduften aus Angst, daß dir jemand deinen Tiger klaut 😎 (ICH FREU MICH SO AUF IHN!!!!)

Bin schon gespannt, wie sich das alles aufklärt. Sehr mysteriös...
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
6
Aufrufe
3K
Feuerkopf
Feuerkopf
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
coinean
C
BlackAngel1974
Antworten
104
Aufrufe
43K
Bibi und blue
Bibi und blue
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Balli
Balli
LadyAlucard
Antworten
14
Aufrufe
2K
Oma Greti
Oma Greti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben