B
Bylli
Neuer Benutzer
Bei der Adresse hab ich noch niemand angetroffen aber grad hab ich nochmal mit der Frau telefoniert die mir die Adresse gesagt hatte. Sie meint sie wär sich ziemlich sicher das die Katze dorthin gehört. Es soll eine junge Frau sein die seit 6-8 Wochen im Keller eines Einfamilienhauses 2 Straßen weiter eingezogen ist und die 3 Katzen mitgebracht hätte die fast immer draußen rumstreunen weil die Frau fast nie daheim ist und die Katzen dann aussperrt. Sie saß zuerst anscheinend immer auf einer anderen Terrasse, und die anderen Katzen wären in der anderen Richtung unterwegs, die hätten aber ein Halsband. Was haltet ihr davon?
Hab ihr jetzt auch noch so ein Gummiband mit Zettel um den Hals gemacht ( hab ich im Thema von Kleeblatt gelesen und fands eine tolle Idee 😀)
Aber wenn das echt ihre Katze ist find ich das schon traurig, oder ist das normal? Bin halt Katzenunerfahren 😳 aber mir tut sie so leid und ich hab sie mittlerweile schon ins Herz geschlossen. Wie soll ich reagieren?
Hab ihr jetzt auch noch so ein Gummiband mit Zettel um den Hals gemacht ( hab ich im Thema von Kleeblatt gelesen und fands eine tolle Idee 😀)
Aber wenn das echt ihre Katze ist find ich das schon traurig, oder ist das normal? Bin halt Katzenunerfahren 😳 aber mir tut sie so leid und ich hab sie mittlerweile schon ins Herz geschlossen. Wie soll ich reagieren?