K!tty
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
ich bin total fertig...
Komme gerade vom TA.
Unser Tobi war seit 3 Tagen verschwunden und alles suchen und rufen brachte nichts. Wollte morgen Plakate aufhängen und Nachbarn fragen...
Tja, vorhin kam er ganz selbstverständlich zur Türe rein😱
Ich seh ihn und freu mich total
Doch mein zweiter Blick entsetzte mich😱
Die komplette vordere Bauchdecke hing ihm fast bis zum Bodenrunter und ein großes blutiges Loch prangte an seiner Seite wo inneres Gewebe raushing😱
Ich also ab in den Kennel mit ihm, sah dabei auch, dass er total dreckig war und noch ein eiterndes Auge hatte😱
Zum Glück war mein TA da und hat ihn gleich in Empfang genommen. Er hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und ein vorbeugendes Antibiotikum.
Morgen wird geröngt und eine große OP gemacht um die Bauchdecke wieder zu flicken......
Oh man, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven🙁
Hat jemand ähnliches schon erlebt und musste seine Katzen daran operieren?
Ich frage mich immernoch woher er das hat.....
ich bin total fertig...
Komme gerade vom TA.
Unser Tobi war seit 3 Tagen verschwunden und alles suchen und rufen brachte nichts. Wollte morgen Plakate aufhängen und Nachbarn fragen...
Tja, vorhin kam er ganz selbstverständlich zur Türe rein😱
Ich seh ihn und freu mich total
Doch mein zweiter Blick entsetzte mich😱
Die komplette vordere Bauchdecke hing ihm fast bis zum Bodenrunter und ein großes blutiges Loch prangte an seiner Seite wo inneres Gewebe raushing😱
Ich also ab in den Kennel mit ihm, sah dabei auch, dass er total dreckig war und noch ein eiterndes Auge hatte😱
Zum Glück war mein TA da und hat ihn gleich in Empfang genommen. Er hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und ein vorbeugendes Antibiotikum.
Morgen wird geröngt und eine große OP gemacht um die Bauchdecke wieder zu flicken......
Oh man, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven🙁
Hat jemand ähnliches schon erlebt und musste seine Katzen daran operieren?
Ich frage mich immernoch woher er das hat.....
Zuletzt bearbeitet: