Und gleich die nächsten Sorgen: Tobi schwerverletzt!

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach herje, was für ein Alptraum, der arme Kater.
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

A

Werbung

Das ist ja echt furchtbar! Das tut mir so leid für den kleinen Kerl und für Dich. Hier sind die Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt! Alles Gute!

Wenigstens ist er nach Hause gekommen und bekommt nun Hilfe von Dir!!!

Ich drücke megadoll die Daumen!

Alles alles Gute!

Oh Mann, wie furchtbar 🙁

Ich drücke alle Daumen ffür Tobi! Er schafft das, ganz sicher.

Wir drücken natürlich mit was das Zeug hält :pink-heart:

Zugvogel & Mariechen

ach du meine güte!!!!!!!!!!!!

hier wird alles gedrückt und gequetscht, was geht !!!!!!!!!!!

Werbung:
Wie furchtbar🙁 aber GSD hat er es bis nach Hause geschafft.Hier wird alles gedrückt was nur möglich ist

Danke, das ist so lieb von euch allen...

...ich muss die ganze Zeit an ihn denken und hoffe es geht ihm gut🙁

Dazu dann noch der schmerliche Velust von Kaylie...seufz

es hört sich blöd an, aber ich bin die ganze Zeit auch am rätseln, was wohl an Kosten auf uns zukommt...der TA meinte das wird wohl was größeres🙁
Schei***! Ich weiss bald nicht mehr wie ich alles bezahlen soll, bekomm doch nur mein kleines Bafög momentan....Ratenzahlung ist sicherlich machbar aber selbst das wird knapp...wenn ich wneigstens wüsste ob 200,300 oder 400 Euro...bissl was hab ich ja auch gespart, aber das Baby wo kommt will auch Sachen, Ostern steht vor der Tür, mein Freund sein geburstag......kann ich wohl alles erstmal gaaaanz weit hintenanstellen....

Man, man wenns hart kommt, dann aber richtig!
Egal, jetzt gehts um meinen Tobi...hab gerade seine babybilder angeschaut und hab mächtig Pipi in den Augen...

6660215ufm.jpg

Auch ich denke an Euch und drücke Tobi die Daumen. 🙁

Oh Conny, das ist ja furchtbar!
Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest für deinen Tobi gedrückt.

Was für ein Alptraum.

Drücke die Daumen für Tobi.

Werbung:
Hallo, gibt es schon was neues von Tobi? Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!🙂 (das mit den Kosten kann ich verstehen, hab ja selbst kaum Geld dafür hatte ich bisher "Glück" das Zora´s Unfälle und Krankheiten immer am Monatsanfang passierten......)

Wir warten auch schon ganz gespannt auf gute Neuigkeiten.
Wie geht es Tobi, wie ist die OP verlaufen?

Alle Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben