und schon wieder ein notfellchen

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
ich kenne ja mitlerweile meine streunerle,

vorige woche donnerstag kam eine neue katze zum fressen, ich habe mich mal wieder gewundert was die für einen hunger hatte 😱 gefressen wie unser ever.

danach hab ich sie auch wieder ziehen lassen, sie war ja satt 🙂

nächtsten tag stand sie wieder da und ich wieder gefüttert 🙂

am sonntag stand sie zitternd am häuschen ich habe sie wieder gefüttert und konnte sie fangen, sie war nicht mal scheue ein richtiger schmuser:pink-heart:
ich habe ihr in die ohren geschaut wegen täto aber nichts war.

da sie auch so gezittert hat hab ich gleich wieder melanie angerufen und wir zwei wieder ab zum tierarzt.
es ist ein unkastrierter kater etwa dreiviertel jahr
er hat katzenschnupfen und ohrmilben, gechippt ist er auch nicht 🙁

nun wohin mit dem kater 😕 also musste melanie ihn wieder mit nachhause nehmen denn er muss auch weiter behandelt werden.

gestern habe ich den tierschutzverein verständigt, aber er wird nicht vermisst 🙁 die nachbarn kennen ihn auch nicht 🙁
nun muss er erst mal bei meiner tochter bleiben.

wenn das so weiter geht macht melanie mir nicht mehr die tür auf 🙂
 
A

Werbung

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Deine Tochter sich mindestens genau so für die Notfellchen engagiert wie Du 😀
 
Oweh, es spricht sich rum in Streunerkreisen...😀
Bei Euch werden arme Katzen bestens versorgt und finden ein warmes Plätzchen.

Sehr lieb von Dir und Deiner Tochter; einer geht immer noch?😉
 
Bin mal neugierig: hat Melanie ihn bei Ever einquartiert?
 
Oweh, es spricht sich rum in Streunerkreisen...😀
Bei Euch werden arme Katzen bestens versorgt und finden ein warmes Plätzchen.

Sehr lieb von Dir und Deiner Tochter; einer geht immer noch?😉

ich hoffe nicht das es noch mehr werden, TÄ sind so teuer 🙁

und das viele futter kostet auch ne menge, sonst muss ich noch eine zweite arbeitsstelle annehmen um die ganzen katzen satt zu bekommen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein, nicht bei ever....2 unkastrierte Kater, ist mir dann doch zu heftig....

Ich habe nun 3 Katzenzimmer, 2 davon sind die Kinderzimmer meiner Kinder. Mittlerweile habe ich 3 Kater hier (mein eigener ist erst 3 Monate alt....das war n Notfall meiner TÄ nachdem meine Lola gestorben war. Eigentlich hätte ich ja gerne 1 Mädel gehabt mehr nicht. 🙄

Tja, der Kleine (Odin) und der Neue (Diego) spielen schon miteinander.

Ever macht sich aber auch so langsam, man kann ihn noch nicht anfassen, aber er rennt auch nicht mehr panisch weg, wenn ich ins Zimmer komme...🙂

Na mal sehen wo das noch endet mit den Katzen, eihgentlich mach ich ja mehr Hundetierschutz, hatte lange immer Pflegehunde. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bin mal neugierig: hat Melanie ihn bei Ever einquartiert?

nein das geht nicht ever ist noch zu scheu.

er ist nun zusammen mit ihrem anderen 😉 den hat sie auch noch nicht lange er hat auch noch leicht katzenschnupfen. der rote ist der neue.

3484244.jpg
 
Mensch Astrid,

die ganzen Streunerchen in deiner Gegend haben dich als Anlaufstelle ausgesucht. Sie wissen das ihnen bei dir geholfen wird.

Liebe Astrid, ich möchte dir noch mal ein ganz besonderes Dankeschön sagen. Es ist einfach toll wie sehr du dich um die armen Tiere kümmerst.

Ich drück dich mal ganz lieb
 
Es ist die Zeit der unkastrierte "Halbstarken", entweder vor die Tür gesetzt (Urlaub) oder verdrängt von großen Katern.

Und sicher verläuft sich mancher, wenn unvorsichtige Menschen ihre unkastrierten, ungekennzeichneten Katzen zu zeitig rauslassen.

Es ist nur wunderbar, wenn sie dann so eine tolle Anlaufstelle finden🙂.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
A
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben