Aki
Forenprofi
ich kenne ja mitlerweile meine streunerle,
vorige woche donnerstag kam eine neue katze zum fressen, ich habe mich mal wieder gewundert was die für einen hunger hatte 😱 gefressen wie unser ever.
danach hab ich sie auch wieder ziehen lassen, sie war ja satt 🙂
nächtsten tag stand sie wieder da und ich wieder gefüttert 🙂
am sonntag stand sie zitternd am häuschen ich habe sie wieder gefüttert und konnte sie fangen, sie war nicht mal scheue ein richtiger schmuser
ich habe ihr in die ohren geschaut wegen täto aber nichts war.
da sie auch so gezittert hat hab ich gleich wieder melanie angerufen und wir zwei wieder ab zum tierarzt.
es ist ein unkastrierter kater etwa dreiviertel jahr
er hat katzenschnupfen und ohrmilben, gechippt ist er auch nicht 🙁
nun wohin mit dem kater 😕 also musste melanie ihn wieder mit nachhause nehmen denn er muss auch weiter behandelt werden.
gestern habe ich den tierschutzverein verständigt, aber er wird nicht vermisst 🙁 die nachbarn kennen ihn auch nicht 🙁
nun muss er erst mal bei meiner tochter bleiben.
wenn das so weiter geht macht melanie mir nicht mehr die tür auf 🙂
vorige woche donnerstag kam eine neue katze zum fressen, ich habe mich mal wieder gewundert was die für einen hunger hatte 😱 gefressen wie unser ever.
danach hab ich sie auch wieder ziehen lassen, sie war ja satt 🙂
nächtsten tag stand sie wieder da und ich wieder gefüttert 🙂
am sonntag stand sie zitternd am häuschen ich habe sie wieder gefüttert und konnte sie fangen, sie war nicht mal scheue ein richtiger schmuser
ich habe ihr in die ohren geschaut wegen täto aber nichts war.
da sie auch so gezittert hat hab ich gleich wieder melanie angerufen und wir zwei wieder ab zum tierarzt.
es ist ein unkastrierter kater etwa dreiviertel jahr
er hat katzenschnupfen und ohrmilben, gechippt ist er auch nicht 🙁
nun wohin mit dem kater 😕 also musste melanie ihn wieder mit nachhause nehmen denn er muss auch weiter behandelt werden.
gestern habe ich den tierschutzverein verständigt, aber er wird nicht vermisst 🙁 die nachbarn kennen ihn auch nicht 🙁
nun muss er erst mal bei meiner tochter bleiben.
wenn das so weiter geht macht melanie mir nicht mehr die tür auf 🙂