Und täglich grüsst das "Trampeltier"

  • Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
753
Ort
Gehrden
Guten Morgen ( gääääääähn....),

seit 4.30 Uhr !!! "trampeln" 6 kg Kater durch's Haus , von der Fensterbank auf's Bett, wieder auf die Fensterbank , über's Bett ins Wohnzimmer , zurück auf die Fensterbank ......mauzend, schlappernd, trampelnd.....................bloss jetzt nicht bewegen, so tun als ob man gar nichts mitbekommt- nach 15 min. Marathon : " Atti beruhig dich ", in Nullkommanix plumpsen 6 kg Kampfkater auf einen drauf und trampeln ...und schnurren...und lecken.........um 5.15 Uhr hat Attila gesiegt , nachdem er sein " Ass " aus dem Ärmel geschüttelt hat und mit Spielzeugangel + Quietschemaus durch's Haus steppt...natürlich immer wachsam, was Frauchen wohl so macht - am Besten nicht atmen , jede kleinste Bewegung wird gesehen.....5.20 Uhr Frauchen kapituliert , steht auf, geht ins Bad , kommt wieder raus .......Attila ??? Liegt schnarrchend in meinem Bett !
Ich liebe ihn !!!:pink-heart:

Aber warte mein Freundchen, wenn Du dich heute abend schlafen legst ......😀😀

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, ausgeruhten Tag
 
A

Werbung

😀 guten morgääähhnnn...

hab ich gut erzogene Katzen, meine sitzen nur neben mir (10 cm vo Gesicht entfernt, fast Nase an Nase mit mir) und beobachten mich. Ein falsches Blinzeln und sie sind wie der Blitz in der Küche.. nur um das Futter zu verschmähen und dann müde ins Bett zu wanken und zu schlafen. 😀
 
Ach, Du hast auch ein Trampeltier daheim 😀
Bei mir ist es der Schwarze....man sollte glauben, Katzen sind Samtpfoten - weit gefehlt! Jetzt bei dem Laminat ist es noch schlimmer! Wenn ich in der Früh aufstehen soll, trampelt er so lange um mein Bett herum, bis ich aufstehe. Er kann da sehr unermüdlich sein. Im Wohnzimmer wird dann auch schon mal ausdauernd gemault 🙄 OK, dann gibts endlich Futter, Klo wird gemacht, Streichler verteilt usw....
Unter der Woche legt ER sich mit voller Plauze wieder hin und pennt 😡
Am Wochenende kann ich mich wenigstens dazulegen 😀
 
😀😀😀

Diese kleinen, dreisten Terrorkekse! Deine Erlebnisse kommen mir doch seeeeehr bekannt vor. Vllt. ist dir das ein Trost? Und wir lieben sie trotzdem, vllt. sogar um so mehr 😀!
 
Kurz nach 5 in Deutschland...Milli kratzt am Schrank. Ausdauernd, nervtötend. Haaaaallooooo Maaaaamiiii, aufsteheeeeeen!!! Schlimm schlimm Huuuuungääääää!!! 5 Minuten, bevor mein Wecker dann klingelt, legen sich beide erschöpft wieder hin, nur um dann empört zu mauzen und verschlafen zu blinzeln, wenn ich das Licht anmache. Heeeee Maaaamiiii *schmoll* spinnst du, um diese Zeit??? Wir schlafen doch noch!!! Bis ich aus dem Bad komme, pennen beide tief und fest. Auf meinem Kopfkissen.

Nur einmal möchte ich mich dazulegen dürfen *seufz*, nur ein halbes Stündchen....
 
Und ich dachte schon, wir sind schlimm dran, wenn bei uns um 6.30 Uhr die Wecksirene "Miaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu" los geht. Aber dann gibt es auch kein entrinnen mehr. Denn wenn dann nicht nach 5 Minuten reagiert wird, dann kommt zum Katzen- auch noch Katergejammer dazu. Genervt mach ich dann die Schlafzimmertür auf und muss schon wieder schmunzeln, wenn beide ganz nah davor sitzen, sofort die Schwänze senkrecht stellen und zu schnurren anfangen :pink-heart:

So sind sie halt, unsere Miezen :muhaha:
 
Werbung:
Uhhh... gääääähn... ich habe auch so eine ähnliche nacht hintermir. Erst wird stundenlang angestarrt (2 4kg-Katzen auf der Brust 1cm vorm gesicht). Werde ich dann noch nicht wach, wird getrammpelt, von der Fensterbank im SChlafzimmer über das bett in wohnzimmer und zurück. Wenn wir dann immer noch nicht wach sind, wird versucht unseren Himmel vom Himmelbett runterzureissen. Spätestens dann muss ich aufstehen. :stumm:
Sobald man dann selber aufstehen muss, liegen beide friedlich dösend in ihren Betten. 🙄
 
Ohhh wie schöön
da musste ich doch am frühen morgen schon herzhaft schmunzeln 😉
toll 😀

also meine mauzen morgens nicht...
sie haben zwar kohldampf, aber sie trampeln dann um meinen kopf herum
und wollen bekuschelt werden...
stupsen ihre nase ein meine... "dosi streichel mich doch"
und dann bin ich natürlich auch was...
ne zeitlang sind sie immer um 4 uhr schon ganz unruhig gewesen...
aber mittlerweile bin ich kurz vom wecker schellen (4.30uhr 🙁*gääääääähn) wach & kraule noch ein paar minuten und steh dann auf 😉
die zwei ausgehungerten Fellnasen flitzen hinterher 😉 & DANN wird gemauzt
weil dosi so langsam das futter anrichtet 😛😀😀😀😀😀
 
Sollte ich etwa einmal im Leben Glück gehabt und 3 Langschläfer-Exemplare erwischt haben???? 🙄 Also ich stehe in der Woche immer um 5 auf, da brauche ich aber nen Wecker. Und es dauert bestimmt ne halbe Std bis sich der erste von denen aus dem Bett bewegt... am WE schlafen sie bis ca. 8 / halb 9. Für mich ja auch noch hölle früh aber wenn ich die Beiträge hier so lese....

Bei mir läufts am WE so ähnlich wie beschrieben ab. Erst jagen sie sich durch die Bude und schmeißen dabei alles um / runter, und ein 7,2 kg-Kater ist auch nicht wirklich leise wenn er vom KB oder Tisch aufs Laminat springt und dann durch die Wohnung galoppiert.. dann gehts über mein Bett, und nachdem ich das 1. Mal geflucht hab setzen sie sich neben mich, kitzeln mich rein zufällig mit ihren Barthaaren, starren mich an während ich mich schlafend stell und irgendwann wird gemaunzt und getretelt so lange bis ich aufstehe...
 
Sollte ich etwa einmal im Leben Glück gehabt und 3 Langschläfer-Exemplare erwischt haben???? 🙄 Also ich stehe in der Woche immer um 5 auf, da brauche ich aber nen Wecker. Und es dauert bestimmt ne halbe Std bis sich der erste von denen aus dem Bett bewegt... am WE schlafen sie bis ca. 8 / halb 9. Für mich ja auch noch hölle früh aber wenn ich die Beiträge hier so lese....

Bei mir läufts am WE so ähnlich wie beschrieben ab. Erst jagen sie sich durch die Bude und schmeißen dabei alles um / runter, und ein 7,2 kg-Kater ist auch nicht wirklich leise wenn er vom KB oder Tisch aufs Laminat springt und dann durch die Wohnung galoppiert.. dann gehts über mein Bett, und nachdem ich das 1. Mal geflucht hab setzen sie sich neben mich, kitzeln mich rein zufällig mit ihren Barthaaren, starren mich an während ich mich schlafend stell und irgendwann wird gemaunzt und getretelt so lange bis ich aufstehe...

😱*neidisch guck*
ich möchte auch mal am WE bis 8 halb 9 durch schlafen 😳

ich stehe am WE um 6 uhr auf & mache den was zu fressen & leg mich wieder hin. nur meist fällt das einschlafen dann nicht wieder so leicht 😉

aber meine mäuse sind ja auch noch jung... vielleicht liegt das auch daran.
sie sind ja erst 8monate.
haben IMMER hunger... und pfeffer im Hinterteil... hehehe
 
Ihr werdets vielleicht nicht glauben, aber ich sehne mich nach der Zeit zurück, als mein Pupsie mich nachts um halb vier aus den Federn geschmissen hat. Am Anfang hat er den Nachtisch leer geräumt, bis ich alles dann vorher schon in Sicherheit gebracht habe. Und dann wurde solange über meinem Kopf getreten, bis ich aufgestanden bin. Bei 9,28 kg hat das ganz schön an den Haaren gezogen. Nachdem er dann Fressen bekommen hat, durfte ich wieder ins Bett und er hat sich später auf mein Kopfkissen gelegt, um mich wieder in den Schlaf zu schnurren.

Aber ich würde alles darum geben, wieder morgens so geweckt zu werden. Mein Sternenkater Pupsie fehlt jeden Tag 🙁

Meine 5 Mietzen jetzt schlafen zwar nicht mehr, wenn ich aufstehe, aber sie wecken mich auch nicht, weil sie Hunger haben.
 
Werbung:
Hehe, eure Geschichten kommen mir sehr bekannt vor 😀

Bei mir ist es nur Lina, die mich so penetrant weckt.
Erst wird Nase an Nase gestarrt und wenn man dann blinzelt, fängt sie an zu stampfen. Und sie hat kurze stabile Stampfer 😉
Wenn das nichts hilft, wirft sie sich auf meine Füße und krallt so lange bis ich meine Füße unter die Decke ziehe. Dann wird weiter gestampft...
Tja und da ich dann eh nicht mehr schlafen kann, kann ich ja auch aufstehen 😀
 
oh wie schön, dass soviele schon geantwortet haben ...sind wirklich " Schmunzelseiten "...aber auch traurig * Knubbelchen es tut mir leid *, ich kann mir ungefähr vorstellen , wie es dir geht , Attila ist erst 5 Wochen bei mir und ich möchte nicht mehr ohne ihn sein .....


So , jetzt hab ich Mittagspause und ganz kleine Äuglein ( schnarch ) , Attila ist raus !!! hat ja auch ausgeschlafen😉😉
 
Mir kommt das auch alles sehr bekannt vor....

Wenn unsere Beiden wachs dind, müssen wir auch wach sein..denken die beiden zumindest :grr:

Da wird vorm Gesicht gehockt und angeatmet, unter der Bettdecke geguschtelt, Spielzeug ins gesicht gelegt und geschmuuuust.

Wenn wir dann wach sind und aufstehe bleibt Fussel im Bett umnd Maddox planzt sich auf die Couch und pennt.

Naja, aber wir alle hier wollen es ja nicht anders...😀
 
Naja, aber wir alle hier wollen es ja nicht anders...
jep!
In 95 % aller Faelle werde ich morgens? nachts? iregendwann zwischen 2 und 5 von einer kuscheligen Bara angeschnurrt und angetretelt, so dass ich wach werde, sie in den Arm nehme und wieder einschlafe, Katze vor meinem Gesicht🙄 manchmal direkt an meine Nase gedrueckt....:pink-heart:
um 5 kommt Leo rein und erzaehlt mir erstmal wie seine Nacht war usw, hupft ins Bett auf mein Kopfkissen, trettelt, schnurrt und nuckelt an meinem Finger:pink-heart:

die 5% der Faelle, in denen sie nicht kommen werde ich unruhig wach und frage mich was los ist......:glubschauge:

jawoll, ich habe das anders nicht anders gewollt:omg:
 
Pauli kommt dem Wecker zuvor ^^

Seit er da ist, gehöre ich in der halben Stunde, in der der Wecker in 5-Minuten-Abständen klingelt, mit Haut und Haar ihm. Egal, wo er geschlafen hat (bei uns am Fußende, bei Sohnemann im Zimmer oder im Wohnzimmer), beim ersten Piep kommt er angedüst, kuschelt sich auf, neben, in mein Gesicht, schnurrt wie eine Motorsäge und genießt 2 bis 4 streichelnde Hände auf seinem Fell.

Seit ner Weile kann er richtig stolz auf sich sein ... er überholt die Zeit :aetschbaetsch1: und ist schneller als der Wecker. Bisher verlängert er unsere Kampfkuschelphase so ca. um die Hälfte, Tendenz steigend.

und ...

... ich liebe es *ggg*
 
Werbung:
:muhaha: Das was ihr hier alle geschrieben habt kommt mir auch sehr bekannt vor. :muhaha:
Wir haben 4 Katzen zwei Männer und zwei Frauen ( zwei Glückskatzen) von den die kleinste Mia 7 Monate alt ist.
Mia ist immer als erste wach und versucht die anderen die im Bett liegen und schlafen irgendwie wach zu bekommen, das jemand mit ihr spielt.
Bis sie es dann nun geschafft hat spielen, jagen, tobben die beiden Glückskatzen im Schhlafzimmer über das Bett ohne Rücksicht auf Verluste.
Das man von so einem jagen auf die Beine springen oder auch gern in die Füße mit den Krallen rein haken.
Bis dann mein Freund aufsteht und ins Bad geht und hinter sch die Tür zu macht. Alle 4 Katzen stehen, liegen ganz aufgeregt vor der Tür und warten.
Er kommt raus da ist die Aufregung sehr groß weil sie wissen, jetzt bekommen wir etwas zu essen. :omg:
 
So, habe "Atti" halbe Stunde mit Quietschenaus durch Wohnung gejagt ....jetzt schläft er hinter mir auf der Fensterbank, müsste eigentlich toootal kaputt sein- hat heute wenig geschlafen......und wehe ...wehe mein Schatz hüpft morgen früh um 4 wieder durch die Wohnung😉😉

Ich wünsche Euch allen eine angenehme schöne Kuschelnacht mit Euren "Süßen"😀😀

LG aus Gehrden
 
...ich sach nur 4.47 Uhr😡😉 und jetzt ? siehe unten




katze schlaff.jpg
 
ich kann das noch toppen...

3.15 uhr...
meinten meine mäuse ständig aus bett zu springen und kurz zu kuscheln, wieder runter zuspringen... an die tapet zu kratzen...
wieder mauzend aufs bett springen... wieder runter... 😡

Drehen eure Katzen beim Vollmond auch durch???
die sind heute morgen nach dem sie gefressen haben nicht ihre 5 min. gehabt 😉
sondern ihre 20 min. oder so...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben