Und täglich grüsst das "Trampeltier"

  • Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
das kenne ich zu gut..meine biester sind mit 6 uhr morgens noch sehr human 😀
aber dafür is das programm "wach machen" bei beiden umso härter 🙂 Blacky dreht sich 20 runden bis er eine schlafposition gefunden hat und freut sich dann wie ein kleiner kullerkeks und tequila stampft dann schon 5 minuten lang zwischen kopfkissen und kopf herum,so das ich dann manchmal nich mehr weiß wie ich meinen kopf noch hinlegen soll... also spring ich dann ganz kurz in die küche *die beiden folgen natürlich*, fliegen 5mal über sich selber,weil vorwärts laufen und guggen wo frauchen langgeht ist doch ganz schön schwierig,laufen mir dann in der zeit auch genauso oft vor die füße... raubtierfütterung .... 5 minuten ruhe 🙂 danach gehts weiter mit dem abspecktraining.die schlafzimmertür ist nun mittlerweile zu,aber kein hindernis für tequila...der kann sie "liebevoll" aufmachen... un dann fängt der spaß erst richtig an, wenn 6 kilo über einen aufn bauch springen...
das ist dann liebevolles wecken ..
 
A

Werbung

Mh...
ich habe wohl keine richtigen Katzen. 🙂
meine schlafen schon mal bis um 10 durch. 😛
unter der Woche muss ich doch schon halb 7 aufstehen...da zicken sie rum, weil es schon futter gibt. Ok Michelle kann immer fressen(hat sie von mir😀), aber Twini tut sich frühs ziemlich schwer. Meine Wirtschaftslehrer schimpft auch immer wenn seine zwei ihn geweckt haben, aber ich dann immer: tja falsch erzogen 😛
meine zwei sind da echt super lieb. Und wenn sie doch mal toben stört mich das auch nicht. da wird sich umgedreht und weiter geschlafen (mh vllt liegt das auch am 2m hohem bett, da sind sie zu faul zum hochklettern)
Bei Gästen ist Twini immer recht zeitig wach, also wenn jmd. bei mir schläft. Da hat sie es drauf sich vor das gesicht zu setzen und zu starren aber richtig psycho mäßig, das macht selbst mich verrückt. Nun jah meine Freundin hat sich dran gewöhnt, aber meine Schwester tut sich da noch immer schwer, wenn da jmd. frühs starrt :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben