Und was bekommen eure Katzen zu Weihnachten?

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
A

Werbung

Meine beiden bekommen nichts, dreht sich eh alles immer nur um die beiden 🙂. Ich schenke MIR zu Weihnachten eine fiese Blaufichte, die sie weder beklettern und bepföteln. Und damit schenke ich uns allen ruhige und scherbenfreie Weinachten.

Ich bin ein Unmensch, ich weiß 😎

Meine kriegen Spielmäuse, Bällchen und ne neue Spielangel. Dazu noch ein paar Leckerlis und am Weihnachtsabend gibts was leckeres zu futtern. :smile:

Meine Katzen bekommen nicht mehr oder weniger an Weihnachten als jeden anderen Tag auch. Ich finde es befremdlich, denn es geht an Weihnachten meiner bescheidenen Meinung nach nicht um Geschenke, sondern die Besinnung und Familie und die Erinnerung an christliche Werte. Was sollen Katzen davon wissen?

Unsere bekommen ständig was, diese woche gabs erst neue stinkekissen, die konnte ich unmöglich bis weihnachten verstecken, da bailey sie im schrank aufgespürt und rausgezerrt hatte 😱, naja da wurden sie halt schon freigegeben 😀
zudem gibts neue Mäuse, mal leckeres Futter von Sheba 😱 (weiss auch nicht warum unsere das so lieben, gibts auch nur zu weihnachten sonst nicht), kuschelbettchen gab es schon ein neues 🙂
und dann bekommen unsere noch einen neuen Kratzbaum, allerdings erst im frühjahr nach dem umzug, lohnt sich jetzt net mehr so wirklich ...

Meine Katzen bekommen nicht mehr oder weniger an Weihnachten als jeden anderen Tag auch. Ich finde es befremdlich, denn es geht an Weihnachten meiner bescheidenen Meinung nach nicht um Geschenke, sondern die Besinnung und Familie und die Erinnerung an christliche Werte. Was sollen Katzen davon wissen?

Ich bin Atheistin. Dennoch feier ich gerne Weihnachten, natürlich geht es nicht um die Geschenke, weiß doch jeder.
Mir ging es darum, was ihr euren Katzen (großes) in letzter Zeit gekauft habt, ob nun Weihnachten oder nicht.
Ich musste für die Sachen nämlich erst sparen und bin froh, dass ich ihnen jetzt "passend zur Weihnachtszeit" schenken kann - denn wenn ich etwas verschenke, ist es genauso schön, wenn ich etwas geschenkt bekomme.

Werbung:
Meine Katzen bekommen nichts. Im Moment haben wir alles🙂. In letzter Zeit gabs auch nichts Großes, nur mal ein Spielzeug oder so.

Ach mist @ gruen. Danke 😀

Meine beiden bekommen nichts, dreht sich eh alles immer nur um die beiden 🙂. Ich schenke MIR zu Weihnachten eine fiese Blaufichte, die sie weder beklettern und bepföteln. Und damit schenke ich uns allen ruhige und scherbenfreie Weinachten.

Ich bin ein Unmensch, ich weiß 😎

fies..... 😀

Meine bekommen einen Plüschrascheltunnel von trixie-wollt ich immer schon haben, u nun liegt xmas einfach perfekt...

42991.jpg

Werbung:
:pink-heart:
meine bekommen sowas wie einen buntenteller mit leckerlis und spielsachen...mäuse..usw.... und das beste für sie ...sämtliche kartons mit dem ganzen geschenkpapier.... :grin: drinn....

dann geht es hier richtig ab.....:muhaha:

das lieben sie.... da brauch ich keine teures katzenspielzeug kaufen.... was sie eh schon haben.. und uniteressant geworden ist...:pink-heart:

:pink-heart: und wir habenhier ne menge zulachen...:pink-heart:

also meine zwei süßen bekommen:

einen neuen kratzbaum
ein leckerlie-paket von multifit
NaFu von select gold
TroFu von select gold (nur als leckerlie...)
gimpet malt paste
gimpet multi vitamin paste
NaFu von almo nature
neue näpfe

ich hab insgesamt 125 euro für die beiden ausgegeben.. aber erlich gesagt glaub ich, dass mich die geschenke glücklicher machen, als die :aetschbaetsch1: ich finds einfach schön, einen anlass zu haben, tausende katzensachen zu kaufen :grin:

Die Threads diesbezüglich gabs schon ein paar mal, aber ich war heute im Fressnapf und habe für meine Katzen ein neues, offenes Katzenklo gekauft. 😀
Das geschlossene Zweitklo ist schon etwas älter und sie mögen es eben lieber ohne Dach. Das finden sie sicher toll, dass nochmal "Stehpinkeln" möglich ist. 😉

Dann landeten noch Almo Nature Döschen und getrocknetes Fleisch in den Warenkorb. Ansonsten bekommen sie Lachs, Forelle und Rinderfilet. Das gibts u.a. für die Familie zu Weihnachten und natürlich bekommen die Katzen auch ein Festmahl.

Meine haben ihres schon eher bekommen kam schon am 10 Dezember:aetschbaetsch2:

Uploaded with ImageShack.us

Meine bekommen ein wolliges Schaffell, weil Fynn so gerne mit den Abtropflappen spielt, die für die Winterjahreszeit vor der Haustüre liegen, damit man nich alles nass macht.
Und es gibt 2 große Plüschmäuse, weil die dann endlich nicht mehr unter die Schränke und Couch gepfeffert werden können ;D

Naja, Ikea lässt grüßen 😀 Gabs alles da *g*

Werbung:
Meine bekommen auch nix ... haben ja (fast) alles. Und was sie sich am meisten wünschen, kann ich ihnen eh nicht geben ... Schneefreiheit und laue 20 Grad draußen. Jimmi (aus Spanien) findet Schnee megablöd.

Häng mich aber mit einer Frage - zum Thema Schaffell - dran:
mein Kater mag das Fell gerne und putzt es sehr gewissenhaft. Habe es weggetan, weil ich befürchte, dass sich die Haare in seinem Magen/Darm klumpen. Zwar bekommt er das Katzenmalz, bin mir aber unsicher ...

Was meint ihr?
Danke
Helen

Das gab es bei mir
bpiwqvhkzt4z0qiag.jpg

Nicht mit auf dem Foto:
- Bällchen (4) und Mäuse
- 2 Spielangeln mit Federn

Vorweihnachtsgeschenk: Transportbox & Kuschelkissen

Nachweihnachtsgeschenk: Katzenglückkratzbaum und Bestellung bei Zooplus (keine Ahnung, was dann wieder im Einkaufskorb landen wird)

Das Catnip-Beutelchen und das Bällchen sind hier übrigens der Hit. Stammen aus der neuen Spielekollektion vom KoelleZoo.

Frohes Fest