Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich gerne mal sehen.😀Valentin ist auch ein Swiffer-Fetischist. Kaum komme ich mit dem Swiffer, hängt der Kater dran, beißt rein, wirft sich davor und rennt dem Swiffer hinterher. Und zwar so, dass er beinahe mitfährt auf dem Swiffer.
Oh, da bin ich jetzt schon gespannt.Sehen schon, aber nicht erleben! 😀
Ich werde mal meinen Sohn bitten, es zu filmen und dann hier einstellen. Das musst Du wirklich mal sehen! Das ist unglaublich. Weiß nicht, was der Valentin mit dem Swiffer hat.
Auch ein Staubsaugerfetischist ist Valentin. Er lässt sich allzu gerne von mir absaugen. Sowohl mit der Düse als auch mit dem großen Aufsatz. Ich hatte das mal ausprobiert, als er sehr stark gehaart hat und dachte: "Was weg ist, ist weg." Er hat es genossen. Und wenn ich ihn absauge, spielt der mit der Düse, beißt rein und lässt sich die Pfote halb einsaugen, rennt der Düse hinterher und bekämpft sie. Das müsste man auch mal filmen.
Lilly hat die Angewohnheit den spülschwamm zu Klauen und schön mit sich rumzutragen.
Letztens steh ich morgens auf und *klaaaaatsch* steh ich auf nem nassem Schwamm.