Und wieder einen Grund zum freuen

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
tschuldigung, ich kam ja nicht zum erzählen🙄😀.

c040.gif
c040.gif
c040.gif
stimmt😉.

A

Werbung

Oh Claudi,
das ist aber schön! 🙂
Wie alt der kleine Mann jetzt eigentlich?
Pass auf, bald klettert er mehr als dir lieb ist! 😉
Nein, dass ist wirklich schön und ich kann deine Freude nachvollziehen. Man ist dann über jeden kleinen Schritt glücklich und dankbar! Und das war ja sogar ein großer Schritt! 🙂

Oh Claudi,
das ist aber schön! 🙂
Wie alt der kleine Mann jetzt eigentlich?
Pass auf, bald klettert er mehr als dir lieb ist! 😉
Nein, dass ist wirklich schön und ich kann deine Freude nachvollziehen. Man ist dann über jeden kleinen Schritt glücklich und dankbar! Und das war ja sogar ein großer Schritt! 🙂

pooh wird nächsten monat ein jahr alt🙂

ich weiß nur noch nicht wie der rest von familie fellpopo das findet, bisher konnten sie sich ja immer noch oben retten wenn es ihnen mit pooh zu bunt wurde🙄

Da habe ich eben gerade beim Anschauen der Bilder auch dran gedacht, Claudi.

Bruno stopft doch Julchen immer durch die Katzenklappe, wenn er seine 5 Minuten hat. Seit der OP hat Julchen sich verändert, irgendwie will sie sich das nimmer gefallen lassen. Bruno ist sehr nachdenklich, hmmm😕

*gg* schaun mer mal, was sich nun bei euch tut!🙂

Da habe ich eben gerade beim Anschauen der Bilder auch dran gedacht, Claudi.

Bruno stopft doch Julchen immer durch die Katzenklappe, wenn er seine 5 Minuten hat. Seit der OP hat Julchen sich verändert, irgendwie will sie sich das nimmer gefallen lassen. Bruno ist sehr nachdenklich, hmmm😕

*gg* schaun mer mal, was sich nun bei euch tut!🙂

ein bischen sorgen mach ich mir schon. aber ich denke das wird schon, pooh wird ja auch älter und ruhiger (glaub ich🙄).

ansonsten muß irgendwas her, was den kleinen pooh-bären ablenkt und beschäfftigt.🙂