M
Mozart123
Neuer Benutzer
Ich habe eine Frage, die uns und unseren Kater schon länger beschäftigt. Wir haben ihn vor ca 2-3 Jahren von unserer vormieterin übernommen, da sie nicht mit ihm umziehen wollte. Sie hat sich nach Erzählungen der Nachbarn, auch nicht gut um ihn gekümmert. Schnell haben wir festgestellt, dass er Durchfall hat und auch untergewichtig ist. Wir waren seitdem unzählige Male beim Tierarzt (auch bei verschiedenen), keiner konnte die finale Ursache feststellen. Der erste Tierarzt meinte, er hätte eine darmentzündung, die Behandlung hat keine Besserung gebracht. Einer hat Giardien festgestellt, keine Besserung, auch als die Giardien weg waren.Alle möglichen Tests wurden mit ihm durchgeführt. Nichts hat geholfen. Wir haben unendlich viele verschiedene Futtersorten ausprobiert. Dadurch kam manchmal kurzzeitig Besserung, der kot war dann breiig statt flüssig…ganz weg war der Durchfall seitdem aber nie. Dieser stinkt auch enorm. Dazu kommt, dass er nicht gesättigt wird. Nach dem Essen will er immer mehr und frisst manchmal bis zum erbrechen. Eigentlich ist er den ganzen Tag auf der Suche nach essen, behält das aber nicht drin und kotet ca 5-6 mal am Tag. Er frisst oft auch den Biomüll etc. Da uns kein Tierarzt wirklich weiterhelfen konnte und ich auf meiner Suche im Internet auf diese Seite gestoßen bin, versuche ich hier mal mein Glück. Hat jemand sowas schonmal erlebt, wenn ja: was war es und was hat geholfen?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!