Rosalee
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir furchtbar leid, fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Es ist immer furchtbar wenn man das geliebte Tier gehen lassen muss und doch ist es der letzte Dienst den man seinen liebsten erweisen kann...
Ihr habt euren Liebling gleich zum Bestatter gebracht? Ich frage deshalb weil ich nach leidvoller Erfahrung immer die anderen Tiere Abschied nehmen lasse. Aus meiner Erfahrung heraus wird dann, wenn überhaupt, weniger nach dem verstorbenen Tier gesucht und es wird zwar getrauert aber es ist erträglicher.
Dann habt ihr das bestimmt richtig im Sinne von Charly entschieden wenn er so auf fremde Gerüche reagiert. Ich bin bisher (nur 1x) damit gut gefahren , allerdings haben meine auch noch nie ein Problem damit gehabt wenn eine von ihnen beim Tierarzt war.
Was mir und auch den Tieren (allerdings nur bei den Pferden getestet) geholfen hat sind Ignatia Globuli. Einmal fast zu gut, da war die Trauer schneller weg als es mir gut tat. Aber als Notfallmittel habe ich das immer im Haus.
Ach es ist einfach schwierig...