Auch hier mal wieder updaten für die, die im Pflegithread nicht mitlesen:
Taylor hatte von mir jetzt seit 3 Wochen 1 x wöchentlich B12 bekommen - gespritzt - und es brennt nicht. Ich hatte eins von einer Freundin bekommen, welches wohl nicht brennen soll.
Die ersten Fotos ohne Verbände - aber noch mit Kragen. Hier kann man sehr gut sehen, wie die Problematik mit den umgeknickten Zehen ist. Ich hab allerdings den Eindruck, daß es in den letzten Tagen besser geworden ist. er scheint den Fuß jetzt wenn er sich sehr konzentriert gezielter aufsetzen zu können, so daß das umknicken nicht mehr ganz so häufig passiert.
Hier kann man sehen, wie er auf dem Bein steht, wenn der Fuß richtig aufgekommen ist. Was auffällig ist, daß er den Rücken immer sehr verkrümmt hat. Da kann man noch sehen wie stark hinten der gesamte Bereich beeinträchtig ist.
Er zeigt auch interresse an dem, was so im Flur draußen passiert - vor allem abends sitzt er auch gern mal an der Gittertür zum Flur hin. Hier hat er den Rücken gerade - es scheint also zu gehen mit dem Strecken, wenn er still steht.
Er sucht nach wie vor den Kontakt zu Amar und Raidon - den er aber natürlich nur in meinem Beisein haben darf.
Und nun - Taskali proudly presents: Taylor "nackt"
so kann man gleich viel besser spielen
Seine Entwicklung ist einfach nur der Hammer!