Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein es war nicht die schwangere katze...
auch wenn ich hier jetzt wahrscheinlich nichts positives zu hören bekomme...
wenn ich in die tierklinik gehe (mit der ich gerade telefoniert habe) kostet mich das ein "vermögen" und das geld habe ich nicht..
oftmals kann man bei größeren Beträgen in Raten zahlen.. und wenn du das >Geld für eine eventuelle Behandlung nciht hast, warum hältst du dann
a) katzen und gewährst ihnen
b) auch noch Freigang mit erhöhten Unfallgefahren?
noch dazu, wenn du die mieze
c) nciht kastieren -geschweige denn die schwangere katze tä-lich untersuchen lässt???
was machst du denn, wenn bei der Geburt etwas schief läuft? Mutter udn kitten krepieren lassen, weil's die natur schon richtet?
was, wenn die Wunden deiner anderen katze sich infizieren oder die Fraktur schief zusammenwächst? sie krepieren oder den rest ihres Lebens mit schmerzen leben lassen?
sorry, aber ich bin hier raus,,, dafür sind mir meine Nerven zu schade...das stinkt mir hier zu sehr nach Trollalarm
was ist Trollalarm?
Wir sind sehr Tierlieb und versuchen zu helfen wo es nur geht, doch leider ist das geld bei uns halt zu knapp...
was ist Trollalarm?
Wir sind sehr Tierlieb und versuchen zu helfen wo es nur geht, doch leider ist das geld bei uns halt zu knapp...
Mein Mann fährt mit ihr gerade zu einer bekannten, die mitglied einer orga ist und sie wird sich darum kümmern...
was ist denn jetzt Trollalarm
Warum die andere Katze nicht kastriert ist, frage ich jetzt nicht.....🙄
Mein Mann fährt mit ihr gerade zu einer bekannten, die mitglied einer orga ist und sie wird sich darum kümmern...
was ist denn jetzt Trollalarm
Ich habe in meinen Fund-Straßenkater schon locker 1000 Euro gesteckt. Allein die OP neulich waren 700. Und finanziell geht es mir echt be******n. Über die Löhne hier in Andalusien fange ich lieber nicht an zu reden. Mein Arbeitsvertrag läuft im September ab...etc.Was soll den deiner Meinung nach mit deiner Katze passieren, wenn du sie nicht behandeln lässt? Soll sie so weiter vor sich hinvegetieren? Selbst wenn ich irgendwo auf der Straße eine (unbekannte) verletzte Katze finden würde, würde ich sie zum TA bringen. Und ich als Studentin habe auch nur einen Minijob.
Hab ich überlesen. Wenn sich drum gekümmert wird, nehme ich das mit der Tierquälerei natürlich sofort zurück.habt ihr das überlesen, ist doch erst mal das wichtigste
Hab ich überlesen. Wenn sich drum gekümmert wird, nehme ich das mit der Tierquälerei natürlich sofort zurück.