unfassbar grausam...

• Themenstarter Themenstarter Katz3
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, das funktioniert direkt über den Link.
Wenn man über Paypal spendet, muss doch dort auch ein Empfänger angegeben sein. Wie soll das denn sonst funktionieren?

Im Übrigen wurde die Seite mittlerweile geändert, den Link zum Spenden gibt es nicht mehr.

A

Werbung

Zitat von "Anna Maier"
http://hilf-mowgli.beepworld.de/

Aufgrund böser Emails an mich, die mich auf's übelste beleidigten schließe ich diese Seite und werde mich an eine Tierschutzorganisation wenden damit Mowgli die tierärzliche Behandlung bekommt die er benötigt.

Für die guten Ratschläge von echten Tierfreunden bin ich sehr dankbar.Ihr habt mir in einer schlimmen Phase in der ich nicht wusste was ich tun soll sehr weitergeholfen. Danke

ob das etwas mit unseren anzweifelnden Beiträgen zu tun hat, bzw. mit meiner E-mail-Anfrage an Herrn Dr Gerlach? (hab leider noch keine Antwort)

@Katz3: verrätst Du uns noch, in welchem anderen Forum Du auf diese HP aufmerksam geworden bist

hmm.. auch von Bonsai-Kitten habe ich noch nie was gehört. Neu im Internet bin ich zwaar nicht, aber ich habe bisher noch nie nach sowas gesucht😕

in einem Boxerforum. ist ein Hundeforum

hmm.. auch von Bonsai-Kitten habe ich noch nie was gehört. Neu im Internet bin ich zwaar nicht, aber ich habe bisher noch nie nach sowas gesucht😕

Sowas muß man nicht suchen, das verfolgt einen regelrecht 😡
Vor allem, wenn man sich in der virtuellen Tierwelt bewegt.

Werbung:
mysteriös ist das Ganze schon.😕

Sowas muß man nicht suchen, das verfolgt einen regelrecht 😡
Vor allem, wenn man sich in der virtuellen Tierwelt bewegt.

Hab grad mal bei Google nach Bonsai Kitten gesucht und Katzen in Flaschen gefunden... :grr:
Aber bei sowas ist es ja klar das es ein Fake sein MUSS!!