unglaublich teuer...jedoch sagenhaft gut!

• Themenstarter Themenstarter Vila
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Echt? 😱😳

ist das rosa? 😀
(*Marktlücke entdeckt hab*)

Ja gut, ich kämpfe mit unfairen Mitteln (http://up.picr.de/14354817ty.jpg 😀).

Es gibt schon rosane Streu 😛, Sanicat, allerdings ist das nichtklumpend.
Flamingo - ich habs mal gegoogelt, sprecht ihr von der Maiseinstreu? Hab hier einen "Öko"-Verweigerer 🙂rolleyes🙂, aber bin ja immer sehr an Streusorten interessiert.

So einen hab ich auch, muß aber gestehen, daß ich selbst dafür zu faul bin. Alle zwei Tage reicht auch. Hab aber auch Freigänger, die zur Zeit sowieso nicht daheim sind ergi da auch nicht schei..en. 😀

Oh ja, mit Freigängern erspart man sich da einiges find ich. Die 3 Knäule sind ja meine ersten Wohnungskatzen und ich kann nur sagen, Freigänger machen so gesehen weniger Dreck - aber als Ausgleich bringen sie einem ja halbverdaute Mäuse oder den halben Garten an Erde mit. 😀

Ich darf dafür wenn draußen schlechtes Wetter ist alle 2-3 Tage mein Bett neu beziehen, weil die da mit Matschpfoten reinstiefeln 🙄

Haha, das ist moderne Kunst: Braune Pfote auf weißem Grund.😉

Werbung:
Streu

probier vllt mal premiere excellent.
Das hat einen dezenten Babypuderduft, der aber kaum wahrnehmbar ist und hat bei mir nie gerochen. Das sind eigentlich schon super Streu.
Bei so einem sensibelchen vllt das Klo alle 2 wochen komplett wechseln und auswaschen?

Hallo Vila,
das hatte ich auch vor dem White Sensation, aber ich finde es staubt halt auch ziemlich, aber ansonsten super Streu, da hatte das Sensibelchen auch nichts auszusetzen 🙂)

Streu

Staub? Da bin ich nun echt verwundert, denn die Streu staubt bei mir überhaupt nicht im Gegensatz zu vielen anderen. Oder meinst du mit Feinstaub, dass eben die Streu draußen lag?

Ich würde einfach wieder zum Ursprungsstreu zurückkehren, wenn die Tiere das doch mochten? Ich meine, bei Tieren saugt man doch eh täglich und durch Auffangmatten minimiert sich die Verteilung.

Hallo,
scheinbar hab ich dann in den 5 Jahren noch nie ein extrem staubiges erwischt. Mit Feinstaub meine ich, dass ich die den Toiletendeckel, Katzenklo's, Litterlocker jeden 2. Tag abwischen könnte, ich hab in der Gästetoilette (hat kein Fenster) auch einen Lüfter, und da muss ich auch immer aufpassen, dass hier der Filter öfter gereinigt wird.
Ach ja, aber das perfekte Streu gibt es wohl nicht....🙂)

ja. irgendwie muss man sich da wohl mit was arrangieren. ich bin schonmal froh das in meinem weißen Bad ,weiße Körnchen rumfliegen anstatt graue. Das war nach einmal Katzenklobenutzung nicht auszuhalten ..auf dem ganzen Boden haben sich die Körner festgekrallt!

Dem kann ich nur zustimmen😉
Der Vorleger ist absolut genial, ich möchte ihn nicht mehr missen. Was da eine Menge Streu nach ein paar Tagen zu finden ist...Wahnsinn!
Aber trotz allem sauen meine ganz schön rum, weil sie nach ihrer Buddelei wie ein paar Irre aus dem Klo stürzen/rennen/hüpfen!
Flucht vor dem eigenen Mief😕😀

Werbung:
Ich benutze auch das Biokats fresh mit Frühlingsduft. Finde ich mit 11€ bezahlbar und komme damit wirklich sehr lange aus (bei 2 Klos).
Besonders schön ist es, wenn Pipi gemacht wird und uns eine Frühlingsduftwolke entgegenzieht 😀
Müsste bei dem großen Geschäft auch mal so sein...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben