Ich finde das Einstellen sowie die Suche über eBay Kleinanzeigen nicht so tragisch. Man muss eben dann als Vermittler genau schauen, wer sich da meldet. (Genauso wie man als Suchender genau schaut, von wem man sich da eine Katze holt.)
Auch Orgas vermitteln darüber, warum auch nicht ... man erreicht eben doch eine größere Menge (hier im Forum zB haben eben die meisten Leute halt doch schon Katzen und sind nicht mehr aktiv auf der Suche), muss eben halt wissen, dass man gezielt selektieren muss.
Ich denke, darum weißt du ja bescheid.
Was ich aber nicht so ... "gut" finde - du verschweigst das Pinkelproblem. Damit will ich jetzt gar nicht unterstellen, dass das absichtlich passiert, um sie besser unterzukriegen.
Aber ich finde, das gehört einfach erwähnt. Natürlich wird es dadurch schwerer, aber ich finde, sowas muss der zukünftige potentielle neue Besitzer einfach wissen. Aber auch der Katze gegenüber ist es nur fair. Wenn ein neuer Besitzer nicht weiß, worauf er sich da einlässt und das Pinkelproblem eben nicht mit dem Freigang sofort aufhört (zumal sie ja eh nicht sofort in den Freigang dürfte - die Eingewöhnungszeit über könnte sie also mit zusätzlichem Umzugs- und Zusammenführungsstress eben doch weiter Fremdpinkeln), besteht die Gefahr, dass Chilli zum Wanderpokal wird.
Dann lieber gleich mit angeben, damit man weiß, was auf einen zukommen kann und sich jemand findet, der geduldig an dieses Problem heran tritt.
Chilli drück ich natürlich die Daumen, dass das perfekte neue zu Hause sich ganz fix auftut. 🙂