Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet.
Nun haben wir noch ein zweites kätzchen dazu geholt. Später mach ich noch ein Bild rein 🙂
Das läuft viel besser. Die zwei lieben sich mittlerweile.
Danke für eure hilfe. Lg
Ich will ja nicht unken 😱...aber hat das einen Grund warum Dir sowas immer in der Ferienzeit einfällt😕.
Bin sehr gespannt auf die Fotos wenn es denn welche gibt und freu mich selbstverständlich für die beiden Kleinchen wenn sie jetzt zusammen spielen, toben, raufen und all das machen können was Zwergis zusammen machen sollten...abba *tiefLufthol*
😱Achneee, Anett! Achnee!!! Und ich hatte mich so gefreut! Vielleicht stimmt's ja doch....ich möchte mal was Gutes lesen, ein Happy End. Ätzende, traurige Sachen von unbelehrbaren Menschen liest man ja leider öfters.
Ich will ja nicht unken 😱...aber hat das einen Grund warum Dir sowas immer in der Ferienzeit einfällt😕.
Bin sehr gespannt auf die Fotos wenn es denn welche gibt und freu mich selbstverständlich für die beiden Kleinchen wenn sie jetzt zusammen spielen, toben, raufen und all das machen können was Zwergis zusammen machen sollten...abba *tiefLufthol*
Hoffe die Bilder zeigen euch wie glücklich die beiden sind und das dies kein fake ist.
Finde es ein bisschen Schade das man das vermutet.