L
LauraG
Neuer Benutzer
Guten Tag ,
und zwar ich habe mir am 13.12 einen Kater zu gelegt er ist 7 Monate alt und noch nicht kastriert.
Allerdings möchte er noch nicht so wirklich
das Katzenklo annehmen. Gestern Abend machte er mir dann
auf das Sofa.
Dann hab ich mal den Deckel vom Katzenklo abgemacht und das Katzenstreu
ganz flach gemacht habe um zu schauen ob er da rein geht ( also schauen ob ich
Pfotenabdrücke sehe)
Er war wohl über der Nacht dadrin hat aber kein Geschäft gemacht.
Außerdem wollte ich gerne fragen wie ich den Uringeruch aus dem Sofa vollständig raus bekomme ohne Rückstände. Hab mich schon im Internet informiert aber finde nicht die perfekte Lösung. Gibt es irgendetwas einfacheres ? Weil ich hab keine Lust jedes Mal eine Grundreinigung durchführen wenn er mir noch mal auf das Sofa machen sollte. Weil ich habe es mit Neutralseife schon gereinigt und mit Essigreiniger.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Laura
und zwar ich habe mir am 13.12 einen Kater zu gelegt er ist 7 Monate alt und noch nicht kastriert.
Allerdings möchte er noch nicht so wirklich
das Katzenklo annehmen. Gestern Abend machte er mir dann
auf das Sofa.
Dann hab ich mal den Deckel vom Katzenklo abgemacht und das Katzenstreu
ganz flach gemacht habe um zu schauen ob er da rein geht ( also schauen ob ich
Pfotenabdrücke sehe)
Er war wohl über der Nacht dadrin hat aber kein Geschäft gemacht.
Außerdem wollte ich gerne fragen wie ich den Uringeruch aus dem Sofa vollständig raus bekomme ohne Rückstände. Hab mich schon im Internet informiert aber finde nicht die perfekte Lösung. Gibt es irgendetwas einfacheres ? Weil ich hab keine Lust jedes Mal eine Grundreinigung durchführen wenn er mir noch mal auf das Sofa machen sollte. Weil ich habe es mit Neutralseife schon gereinigt und mit Essigreiniger.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Laura