Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht zwangsstreicheln am Safeplace!Hab jetzt mal das Streu gegen Sägemehl/Späne getauscht und zusätzliche Klos aufgestellt.
Die Katze hab ich im vorbeilaufen drin gesehen. Der Kater liegt immer noch die meiste Zeit unterm Sofa. Haben es aber etwas abgezogen, damit man sich dahinter legen kann. Er ließ sich streicheln und war am schnurren.
Gibt's eine schonende Methode, die Kitten nachts vom Sofa fern zu halten? Wahrscheinlich schwer ohne sie auszusperren.
Besten Dank schonmal für die bisherige Hilfe
Also bei 12 Wochen alten Kitten braucht's keine Blumenuntersetzer oder sonst was.
Ijaaaa.... stell Dir mal die Sauerei vor bei Streu auf einem Teller mit vielleicht 4cm hohem Rand... glaub, da würde ich lieber was anderes nehmen. Da bezahle ich gern Geld dass ich nicht dermaßen viel putzen muss.Ich meinte das doch nur als zusätzliche kostengünstige Version 🙄😁
Bevor man 6,7 Klos kauft und aufstellt und später nicht mehr weiß, was damit tun, wenn man sie nicht mehr braucht.
Wenn man sich den Dreck antun will...die buddeln wie die Weltmeister in den Alter.Ich meinte das doch nur als zusätzliche kostengünstige Version 🙄😁
Bevor man 6,7 Klos kauft und aufstellt und später nicht mehr weiß, was damit tun, wenn man sie nicht mehr braucht.
Ijaaaa.... stell Dir mal die Sauerei vor bei Streu auf einem Teller mit vielleicht 4cm hohem Rand... glaub, da würde ich lieber was anderes nehmen. Da bezahle ich gern Geld dass ich nicht dermaßen viel putzen muss.
Kann ein Lied von singen. Hatte in meiner Naivität zwei süße Kittenklos für meine beiden Löwenzwerge am Anfang rangeschafft. Ging ja garrrr nicht, war regelmäßig mehr Streu vorm als im Klo. Zwei Tage später stand ich im FN und habe große Klos beschafft. 😅Also bei 12 Wochen alten Kitten braucht's keine Blumenuntersetzer oder sonst was. Außer man hat Zeit und Lust permanent mit dem Besen oder dem Staubsauger durch die Wohnung zu gehen. Solche Kitten sind mehr als groß genug für normale Klos. Selbst die Samla Boxen von Ikea stellen kein Problem dar. Notfalls kann man immer noch was kleines davor stellen, wie einen kleinen Hocker oder sonst was. Aber eigentlich ist das nicht nötig.
Moin, kurzes Update. Heute war "nur" noch aufs Sofa gepiselt und ein bißchen Kot. Tagsüber gehen sie beide aufs Katzenklo, allerdings nicht in das gekaufte, sondern in die Ikea Box 🤷♂️ Egal. Mal schauen was nächste Nacht ist. Haben das Sofa mit Wickelunterlagen ausgelegt.
Sonst werden sie langsam zutraulicher. Siehe Bild. Liegen direkt neben mir
Scheint zu laufen.