Unsauber / Evtl. Blasenentzündung ?

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Das Punktieren geht auch zackzack.
2 Minuten, wenns hoch kommt.

Ich würde den TA wechseln.
Das ist genau unser Problem. Ich habe das Gefühl hier gibt es keine vernünftigen Tierärzte . Ich habe schon gewechselt, aber egal wo ich war, ich war nirgends richtig zufrieden. Und dabei bin ich nicht anspruchsvoll. Ich möchte einfach nur eine vernünftige Diagnostik.
Und ich übertreibe nicht , es geht von " Katze noch in Narkose mit nach Hause bekommen", " Katze geimpft ohne sich vorher anzugucken oder abzuhören, obwohl die jährliche Kontrolluntersuchung mit dran war " usw.

• Wow
Reaktionen: Nula
A

Werbung

Das ist genau unser Problem. Ich habe das Gefühl hier gibt es keine vernünftigen Tierärzte . Ich habe schon gewechselt, aber egal wo ich war, ich war nirgends richtig zufrieden. Und dabei bin ich nicht anspruchsvoll. Ich möchte einfach nur eine vernünftige Diagnostik.
Und ich übertreibe nicht , es geht von " Katze noch in Narkose mit nach Hause bekommen", " Katze geimpft ohne sich vorher anzugucken oder abzuhören, obwohl die jährliche Kontrolluntersuchung mit dran war " usw.

Mach dich doch mal schlau pb hier jemand aus deiner Gegend kommt und n Tipp für dich hat.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Ach scheiße man (sorry) wie find ich denn jetzt raus wer es ist?
Der Kater hatte auch nen Katheter vor nicht allzulanger Zeit und leichten Blasengries, er kann es genauso sein! Den muss ich morgen auf jeden Fall fahren, der hat sich ne Augenentzündung eingefangen, dachte gestern noch es wär nur bisschen Dreck aber jetzt wird’s schlimmer 😩
Also schonmal einer dabei der 100 Pro in Narkose muss und die verträgt er doch so gar nicht gut 😩

• Crying
Reaktionen: Echolot
Das Pinkeln nach der Kastra kann am Eingriff liegen.
Das in der gebrauchten Höhle tatsächlich daran, dass es anders riecht.
Die frischen Handtücher ... die Katze meines Mannes liebte sowas und es wurde alles, was weich war und herum lag bepinkelt.

ICH würde jetzt gar nichts machen, sondern künftig penibelst weiche Sachen (ggf. auch Matten im Badezimmer) wegräumen. Und dann mal schauen, ob es wirklich nochmal passiert. Wenn ja, schauen wir weiter ...

Wegen der Narkose deines Katers ... ist er so unkooperativ? Frag doch mal den TA nach Gabapentin, vielleicht kann dadurch künftig eine Narkose vermieden werden.

Prima - hab euch und mich total umsonst verrückt gemacht. Mein Mann ist in ne Pipipfütze vom Hund getreten (altersschwache Blase) und hat die Socke zum vorsortierten Wäscheberg in die Wanne 🙄 Das erklärt auch warum daraufhin jede Katze in der Wanne war und da so rumgeschnuppert hat! 🙄 Man ey 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Die frischen Handtücher ... die Katze meines Mannes liebte sowas und es wurde alles, was weich war und herum lag bepinkelt.
Wenn er die Socke zur sauberen Wäsche hätte - dann hätte ich mit ihm als Mopp die nächste Pfütze weggemacht 😅😂

Wegen der Narkose deines Katers ... ist er so unkooperativ? Frag doch mal den TA nach Gabapentin, vielleicht kann dadurch künftig eine Narkose vermieden werden.
Er wird nicht gemein aber extrem panisch und zappelt wie verrückt, der hiesige Ta hat es nicht geschafft ihn ohne Narkose zu behandeln. Wir wechseln aber gerade auch deswegen. Hoffe bei dem anderen klappt es ohne, der hat auch mehr Narkosemöglichkeiten, Feliway-Decken,etc. Da hab ich mir auch schon fest vorgenommen nach Gabapentin zu fragen.

• Smile
  • Like
Reaktionen: Tabea88 und tiha