Unsauberkeit durch Eifersucht?

• Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
I

Inana

Gast
Ich hab jetzt mal die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.

Ich hab so den Verdacht, dass mein Lui eifersüchtig auf meinen Freund ist. Wir führen eine Fernbeziehung und mein Freund ist meistens nur am Wochenende da.
Er schmust mit ihm, er ist anhänglich usw., aber so ab und an pinkelt er in seinen Koffer, auf seine Bettdecke usw.
Er macht das nie bei mir, ist sonst stubenrein, macht nie daneben etc. kann es sein, dass er das aus Eifersucht macht?

A

Werbung

Sind die Bettecke und der Koffer sachen die nur da sind wenn dein Freund da ist? (also das mit dem Koffer erklärt sich wohl von selbst) ...
sonst könnte er auch einfach darauf sein Revier markieren wollen 🙄

Nee nee, die Decke liegt da immer drin, ich benutz auch beide nach belieben wenn ich alleine bin. 😕

wie schon geschrieben, ich vermute eher eine art unsicherheit bei dem kleinen. wenn man sich überlegt, wie er sich entwickelt hat, vom scheuling zu recht zutraulich.

aber hin und wieder kommt vielleicht dann doch die "angst vor der eigenen courage" und das markieren dient dem abstecken des reviers.

aber vielleicht haben andere noch ne idee

naja letztenendes kann man alles neu beziehen und von daher werd ichs überleben 🙂