Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiha,
Danke fuer Deine Ausfuehrungen.🙂
Hier in D hatte ich zum Glueck noch keine gesundheitlichen Probleme mit den Katzen, also kann ich nur sagen, andere Laender, andere Sitten. Oder ich hatte drueben ein ausgesprochenes Prachtexemplar von TA-in.
Tiha,
Danke fuer Deine Ausfuehrungen.🙂
Hier in D hatte ich zum Glueck noch keine gesundheitlichen Probleme mit den Katzen, also kann ich nur sagen, andere Laender, andere Sitten. Oder ich hatte drueben ein ausgesprochenes Prachtexemplar von TA-in.
Das hattest Du😉 Baytril bei einer BE ist durchaus üblich und meistens auch sinnvoll, weil ein Großteil der BE durch Coli-Bakterien verursacht wird.
Die Plaque bekomme ich hier vor allem wegen des nierenschonenden Trofu und der Zahn-OP ohne Dentalröntgen und auch aufgrund der Tatsache, dass bei einer Katze in dem Alter nicht gleich ein geriatrisches Blutbild gemacht wurde.
Sei froh, dass du deiner Katze kein Langezeit - AB hast spritzen lassen.
In der Regel ist es Convenia. Einmal drin in der Katze, kannste bei 'ner Allergie / anaphylaktischem Schock aber sowas von Amok laufen.
Deine TÄ hat es genau richtig gemacht und AB oral verordnet.
du ahnst gar nicht wie sehr ich diese frau vermisse
war eben nicht ironisch gemeint sondern ich vermiss sie wirklich hatte noch nie eine so gute tierärztin die man auch mal außerhalb der sprechzeiten erreichen konnte.
fühl mich schon total bescheuert weil ich sie anrufe obwohl sie hunderte kilometer weit weg wohnt
Ach so, ich dachte 😳 du bist sauer, weil du kein Convenia gekriegt hast.