J
Julia1003
Neuer Benutzer
Ich habe wirklich ein Problem! Ich bin mit meinen zwei Stubentiger umgezogen mit meinem Freund zusammen.. wir haben davor lange zu dritt gelebt! Jetzt ist es wirklich so das die zwei wenn ich nicht da bin anfangen in die Wohnung zu machen sowohl klein als auch groß.. selbst/meistens wenn mein Freund da ist.. als er immer bei uns zu Besuch war hat das super funktioniert aber jetzt ist es wirklich eine Katastrophe.. es ist nie was vorgefallen aber sie knurren ihn an manchmal dann fressen sie wieder Leckerlis von ihm gehen auf seinen Schoß dann wieder nicht.. sie haben Angst von ihm und er macht wirklich viel für sie und gibt sich Mühe.. aber die zwei haben großes Problem ihn zu akzeptieren und dann sind sie noch böse mit mir wenn ich arbeiten gehe und quasi sie alleine lasse obwohl es davor nicht anders war! Momentan bin ich zwar ca. 2 std länger nicht da aber in 3 Wochen läuft es auch wieder normal.. habe jetzt auch mit bachblüten angefangen mal sehen aber vielleicht hat jemand ein Tipp oder Idee oder Erfahrung gemacht? Und kann mir helfen!!!
ICH BIN WIRKLICH VERZWEIFELT!! Weil das jetzt seit 4 Wochen so geht!!! Und ich nur möchte das es den beiden gut geht!
ICH BIN WIRKLICH VERZWEIFELT!! Weil das jetzt seit 4 Wochen so geht!!! Und ich nur möchte das es den beiden gut geht!