Unschöner Fund bei...

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Und schubs...weil - schon wieder ein "FUND"
 
A

Werbung

Konnte heute noch nichts unternehmen,da ich seit heute morgen im Krankenhaus war,eine Freundin bei einer OP 'begleiten'.
Reaktion der Firma noch nicht erfolgt.
 
Reaktion der Firma: an mich keine,
Zooplus(da hatt ich die Dosen bestellt) antwortete mir,daß die E-Mail an sie weitergeleitet wurde.Und ich soll die Dosen mitsamt dem Plastikstück an sie zurück senden 😕😕
Hallooooooo???? Zooplus ist doch nicht an der Herstellung,sondern am Vertrieb beteiligt.Was soll das nun?
Werde wohl doch mal den Verbraucherschutz anrufen und fragen,wie ich vorgehen soll 😡
 
Merkwürdige Reaktion der Firma.
 
mein felix frisst seit anbeging wiskas geflügel junor
hab gerdae eine dose auf gemacht
und dacht mir ne die richt aber übel

flüssigkeit dir und nicht meht genissbar

werde die im laden umtauschen und orginal-dose an wiskas zurück schicken
b.z. an mars gmbh
mal sehn was passiert
 
Sorry, irgendwie schein ich auf dem Schlauch zu stehen - wieso Verbraucherschutz? Ist das eine so rein Bio-Marke, die per Hand zubereitet wird? Für mich sieht das nach einem Teil der Verpackung aus, in der voraussichtlich das Fleisch war...

Herzliche Grüße
Sanne
 
Werbung:
Verbraucherschutz,um mich zu informieren,was ich tun kann und wohin ich mich wenden soll.
Obwohl ja schon einige hier mir Anlaufstellen genannt haben.
Muß halt mal meinen Nicht-Fellpopo in Bewegung setzen und auch anrufen🙄
 

Ähnliche Themen

Skahexe
Antworten
5
Aufrufe
947
EagleEye
EagleEye
la comtesse
Antworten
20
Aufrufe
3K
Soulfun
Soulfun
silviana
Antworten
3
Aufrufe
4K
Starfairy
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
gajoko
G
Cha Ginger
Antworten
56
Aufrufe
16K
Lenski84
Lenski84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben