Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das steht als nächstes auf unserer Liste bzw. sind wir tatsächlich schon auf der Suche nach einem geeigneten Kumpel 🙂Das ist doch super!!!
Wenn der kleine Schnucki jetzt noch seinen Kumpel bekommt, dann wird er sicherlich mit euch ein ganz tolles Katerleben haben 🙂.
Vielen Dank 🙂Find ich super 👍
Und viel Erfolg bei der Suche 🙂
Also erstmal ist die Kastration noch nicht lange her & ich fände es nicht fair ihm direkt jemanden vor die Nase zu setzen, ich denke aber ab der 4. Woche ist dies vollkommen okay.Na da brauch man doch nicht lange zu suchen. Ein Katerchen im gleichen Alter aus dem Tierheim ist doch schnell gefunden.
Ich versteh echt nicht, warum man dazu so lange benötigt.
Schließe mich tigerlilli mal an...Dann schau doch mal in die Notfellchen Rubrik. 🍀
Sorry, aber das stimmt nicht.Na da brauch man doch nicht lange zu suchen. Ein Katerchen im gleichen Alter aus dem Tierheim ist doch schnell gefunden.
Ich versteh echt nicht, warum man dazu so lange benötigt.
Na, aber das heißt ja nicht, dass man erst nach 6 Wochen mit der Suche beginnen soll. 😉Sechs Wochen nach der Kastration abwarten ist besser
Erst dann sind die Hormone einigermaßen abgebaut
hat sogar der TA bestätigt
und das Verhalten des Katers auch
Nein, das tun wir auch nicht. Wie gesagt, er ist seit knapp 3 Wochen kastriert und wir sind schon seit der Kastration auf der Suche. Vielleicht jetzt erst intensiver als vorher, aber ich finde es muss alles passen. Ich muss ihm auch nicht punkt 6 Wochen danach einen vor die Schnute setzen, wichtig ist das es schnellst möglich passiert - das ist uns bewusst 🙂 Aber uns ist eben auch bewusst, dass die beiden miteinander harmonieren müssen.Na, aber das heißt ja nicht, dass man erst nach 6 Wochen mit der Suche beginnen soll. 😉
Das hat uns unser TA auch geraten. 4-6 Wochen sollten wir warten 🙂Sechs Wochen nach der Kastration abwarten ist besser
Erst dann sind die Hormone einigermaßen abgebaut
hat sogar der TA bestätigt
und das Verhalten des Katers auch
Eben 🙂 Ansonsten hätten wir bestimmt bereits einen aus dem Tierheim genommen.Jo, was aber nicht heißen muss, dass alle grad was da haben.
Wir zB hätten theoretisch einen einzigen, der aber aktuell noch weder kastriert, noch geimpft ist, sprich, der dürfte aktuell auch nicht mal eben schnell ausziehen.
Dann schau doch mal in die Notfellchen Rubrik. 🍀
Schließe mich tigerlilli mal an...
Perfekt, DANKE!