Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wär`s denn wenn du mit deine katze mal GASSI GEHST?
sie wird dir viel dankbarer sein, wenn sie eine maus fangen, oder im gebüsch schnüffel und auf den baum springen DARF. katzen sind keine taddybären, genauso nicht wie die tiere im zoo´s zum unserem BELUSTIGUNG da. katzen haben ihre natürlische triebe, und die kann kein kratzenbaum ersätzen. katzen sind JÄGER, KILLER, die gehören nach draussen.
brachst NACHHILFE
wie wär`s denn wenn du mit deine katze mal GASSI GEHST?
sie wird dir viel dankbarer sein, wenn sie eine maus fangen, oder im gebüsch schnüffel und auf den baum springen DARF. katzen sind keine taddybären, genauso nicht wie die tiere im zoo´s zum unserem BELUSTIGUNG da. katzen haben ihre natürlische triebe, und die kann kein kratzenbaum ersätzen. katzen sind JÄGER, KILLER, die gehören nach draussen.
,
Noch mal zum Thema. Wie viel hast du für die Sicherung jetzt eigentlich so ungefähr gezahlt. Und wo hast du die Stangen mit Winkel her? 🙂
tatsächlich, ich renne über die gebüche,
ich gehe mit buckel NACHST raus, da sind wir, *UNGERSRÖRT*
Ich antworte mal 😳, das sind Stangen von Firma Kramers 😉. Dort gibt es verschiedene Modelle und diese hier verwendeten sind mit dem Winkel oben schon komplett (ohne extra Aufsatz) zu kaufen.
Das freut mich! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.Don't feed the trolls, liebe Forenmitglieder😉 Ich lass mir meinen schönen Garten nicht zerreden, keine Sorge. Ich kann Kramers nur empfehlen, die Beratung war top und die Anlieferung hat tadellos geklappt!