Cha Ginger
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens bekommt er nur hochwertiges Futter,ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.Nur weil gewisse Leute Katzen aus dem Tierheim holen muss ich das noch lange nicht.Und meine ganze Familie hat Tiere wie schon von mir erwähnt.Ich hol mir sowieso eine Katze,wieder vom Züchter eine Highländer.
Und auf ein solch niedriges Level begebe ich mich nicht weiter,
Viel Spass beim anpöbeln anderer Neulinge!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens bekommt er nur hochwertiges Futter,ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.Nur weil gewisse Leute Katzen aus dem Tierheim holen muss ich das noch lange nicht.Und meine ganze Familie hat Tiere wie schon von mir erwähnt.Ich hol mir sowieso eine Katze,wieder vom Züchter eine Highländer.
Und auf ein solch niedriges Level begebe ich mich nicht weiter,
Viel Spass beim anpöbeln anderer Neulinge!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, jetzt holt man noch ein zu junges Kitten beim Vermehrer, wirft die Tiere zusammen und sagt dann nach 2 Tagen "es wurde nur gefaucht und gekämpft, seht ihr, mein Kater ist lieber alleine" ....
Er braucht nen Kater, gleiches Alter..Hallo liebe Katzenfreunde,
unser Sino ist ein heiliger Birmakater und jetzt ein Jahr alt.Und er beisst von Anfang an.Ist trotzdem verschmust und schnurrt viel.Aber auch hinterhältig,erst um die Beine gehen und dann in die Wade zwicken.Er ist auf meinen Mann fixiert,er kann alles mit ihm machen wird aber auch attackiert.Ich bin mit Sprühflasche bewaffnet,er springt mich viel an,bis hoch zur Taille,meinen Mann gar nicht,ihn beisst er mehr in die Füsse.Er ist unser Prinz,hat alles.Zwei Kratzbäume,viel Spielzeug usw.Kann auch auf den abgesicherten Balkon.Ist öfter allein,sind beide berufstätig.Sino macht keinen Blödsinn wenn er allein ist.Wenn wir da sind geht er an unsere Lederstühle kratzen,und nur wenn wir dabei sind.Nun überlege ich seit 3 Monaten eine Zweitkatze für Sino zu holen.Ich habe aber Angst,dass er zu grob zu ihr ist und was mache ich dann?Ich denke er hat Langeweile,man weiss es aber nicht.Was ist eure Meinung.Ich brauche eure Erfahrungen und Ratschläge. Vielen Dank.