Unser Katzenparadies

  • Themenstarter Themenstarter Feuerbaby-NIKA
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der Tigermatz sieht so ordentlich eingeräumt aus 😀 - fein säuberlich in diese Rolle gestopft 🙂

Achso, jetzt hab ichs kapiert.^^
Ja das ist ihr Lieblingsplätzchen, die Hängematte nebendran findet sie auch super. Hauptsache schön weit oben und unter der Heizung. 😉
 
Echt?
Wer sind denn deine Freunde? Vielleicht kenn ich die auch. 😀
Vielleicht aber besser per PN. 😉
 
Also oben in der Decke haben wir einfach einen Dübel rein und dann den Gewindestab rein und die Sisalstange dran.
Dann haben wir eine etwas dickere Holzleiste genommen, diese legten wir auf die Liegefläche, direkt an die Wand. Diese dann an der Wand fest schrauben und dann die Liegefläche von unten an die Holzleiste schrauben. Somit ist das ganze sehr stabil.

Hab auch nochmal Bilder gemacht, dann versteht man mein Geschreibsel besser.^^

168yjxv.jpg


3484kjn.jpg


Die rot eingerahmte Schraube wird durch die Liegefläche an die Holzleiste (die an der Wand fest geschraubt ist) geschraubt.
 
Das sieht echt klasse aus!!! :muhaha:

Ich hätte nur voll Panik das die an der Decke befestigten Liegeplätze samt Katze abstürzen 😱 aber du sagtest ja die sind fest.
Bei uns wäre sowas leider nicht anzubringen *heul* Altbau und die Wände sind wie Puderzucker, da kann man schon froh sein wenn der Klopapierhalter dran bleibt 😀 Würde meinen Fellnasen auch gern nen Catwalk bauen *neidischkuckt*
 
Werbung:
WOW echt eine tolle Idee.

Danke für die genauen Fotos in unsre neue Wohnung kommt dann bestimmt was ähnliches :pink-heart:
 
@feuerbaby mein vater wohnt auch in babenhausen 🙂
 

Ähnliche Themen

KnöpfiDeli
Antworten
34
Aufrufe
13K
minna e
minna e
wabigoon
Antworten
9
Aufrufe
4K
wabigoon
wabigoon
F
Antworten
8
Aufrufe
8K
FeLuMaCo
F
E
Antworten
14
Aufrufe
2K
Engelchen03
E
L
Antworten
6
Aufrufe
992
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben