unser main coon mix wird vermisst in berlin

• Themenstarter Themenstarter heilasgard
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    3 jahre berlin maincoonmix vermisst
heilasgard

heilasgard

Benutzer
wir vermissen seid dem 13.2.2010 unseren kater. er lag nachts nachts auf der terasse immer auf der lauer.wenn ich morgens (4-5) von der arbeit kam,hat er das auto schon von weitem gehört und kam angelaufen und hat den tag bei uns im haus verschmußt. ich hoffe immer noch das er nach hause kommt,das ist die sechste netseite auf der ich mein glück versuche.leider wurden sämtliche suchplakate entfernt (hab sie an keinem baum angetackert sondern an laternen ect. gut befestigt),da liegt die vermutung nahe,das jemand nicht will das wir ihn finden. vielleicht kennt jemand jemanden der erst kürzlich zu einem main mix gekommen ist? vielleicht nervt er aber auch bei einer katzendame oder hat sich verlaufen?:sad:

A

Werbung

Hallo, erstmal herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass nicht so toll ist ... aus welchem Bezirk in Berlin kommst Du bzw. wird Dein Kater vermisst ?

Ist Dein Kater tätowiert oder gechipt ?

Hast Du schon Deine Nachbarn und die in der Nähe befindlichen Tierärzte befragt ?

Dann wären da noch Tasso, Tierheim, Polizei, Fundbüro und verschiedene
Internet-Register (www.tierschutzverzeichnis.de / www.katzensuchdienst.de - wobei ich nicht sicher bin, ob letzteres noch funktioniert), wo Du nachfragen kannst und Deinen Kater als vermisst melden kannst ...

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Katermann wohlbehalten zurückkommt ...

Mir ist noch etwas eingefallen ... ist er kastriert ?

Wie alt ist er und ist er das hier auf Deinem Avatar ?

Wie heißt er ?

Zuletzt bearbeitet:
... und Fotos vom Katermann wären auch sehr gut ...

hi calimera,war gerade völlig verblüfft über das photo unter deinem namen,dachte im ersten moment ,he? ich hab doch ein anderes photo von meinemkatzenkater reingestell? wow eine ähnlichkeit!!!! wohne im bezirk heinersdorf,leider ist er weder gechipt noch kastriert (hab meine ansagen schon vom tierschutz bekommen!)und seine tasso-marke liegt wo?natürlich zu hause,hatte ihn gerade gekämmt und dadurch das halsband abgemacht,seufz bilder sind in meinem profil,weiß noch nicht wie ich hier bilder einfügen kann:sad:

Anhänge

• photos 177.jpg
    photos 177.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 69
  • photos 445.jpg vermisst.jpg
    photos 445.jpg vermisst.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 73
  • Foto0017.jpg
    Foto0017.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
so habs doch geschafft,naja manchmal stell ich mich halt an,andere bilder sind auf meinem album,kann sie hier nicht hochladen

... ja Catty hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserer Missy ...

Heinersdorf ist leider nicht unser "Einzugsgebiet", sonst hätten wir mal die Augen offen halten können ...

... sehr schade, dass er nicht kastriert ist ... da die Saison ja jetzt wieder richtig beginnt, ist es wohl nicht abwegig, dass der junge Mann unterwegst ist, um Spaß zu haben :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der ist aber Rot.🙂

gefunden???????????

tierheim hat gerade angerufen,es könnte mein kater sein ,sehr verfilzt ,schnupfen,augenentzündung .....man könnte vom bild her nicht mit bestimm5theit sagen das es meiner ist!!!!!!!! ich fahre schnell hin .......hoffentlich ist es meiner

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Ich drücke auch!!!

Werbung:
danke polly aber leider war er es nicht.will ihn aber zu mir nehmen wenn sich kein besitzer meldet

Gibt es eigentlich schon eine Spur von deinem Kater? Das TH Berlin hat eine pdf-Broschüre mit Anlaufstellen, hast du die alle abgefragt? Über die hp habe ich sie nicht gefunden, aber wenn du tierheim berlin entlaufen in google eingibst, der erste Link. Zeitungsanzeigen geschaltet, z.B. zweite hand?

hi leila ,leider nein. haben gerade wieder neue zettel aufgehängt,diesesmal auch riesige plakate und neue wurfzettel.gebe die hoffnung nicht auf.habe mit dem tierheim guten kontakt,haben mir viele tipps gegeben.leider gibt es bei mir keine offizielle futterstelle,hatte da ja etwas hoffnung.durch meine suchaktion ist mir aufgefallen das hier einige katzen weg sind.zweite hand ist ne gute idee,werd mal gleich online schauen ob ich ne anzeige schalten kann. danke dir