Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
also wenn er niemandem gehört werd ich versuchen ihn mit einer Tierschützerin, die etliche Futterstellen in einem nahen Erholungsort hat, zu fangen und auf jeden Fall kastrieren. Er ist auf jeden Fall noch bebömmelt.
Weiter weiß ich dann leider noch nicht. Leider gibts hier nicht wirklich Unterstützung vom TH und Katzenschutzbund. Ich krieg immer nur zu hören: Lassen sie die doch laufen..... Da könnt ich kotzen. Wir haben ja immer noch massiv Probleme die Katzen in der Schrebergartenanlage kastriert zu bekommen.
Will auch nicht das er ins TH kommt. Das ist hier nicht so dolle.
Unsere anderen reagieren auf ihn fast garnicht. Wenn er eine meiner Katzen sieht fängt er jämmerlich an zu weinen.
Er läuft sofort weg wenn er einen Menschen sieht. Mittlerweile kommt er schon halb die Treppe hoch wenn ich ihn anspreche und er merkt das ich ihm Futter hinstellen will.
Ja Evelyn, das scheint wohl so zu sein. Eine neue am Laden, die schwatten hier zu Hause. Dann noch die auf der Müllkippe.
So langsam geht mir auch die Luft aus.
War heute da. Er liegt ganz apatisch in seinem Kaklo.
Hat nicht einmal den Kopf gehoben. Frau Lampe meint es dauert noch nen bischen. Er hat gefressen und in 1-2 Tagen will sie mal schauen ob er ihr ein wenig entgegen kommt und sie versucht ihn zu streicheln.
Im Mom läßt sie ihn in Ruhe.
Er ist sicherlich nicht begeistert davon jetzt in dieser Quarantänestation zu sitzen, aber der Winter soll hart werden und dann ist er da besser aufgehoben als hier draußen im Wald.
Hallo Gunda,
ich weiß ja, dass Du darauf brennst etwas von Greeny zu hören…. J
Heute habe ich ihn gestreichelt, aber es sieht so aus, als ob er das nur duldet,
wirklich gut findet er das wohl nicht, er ist aber nicht panisch, frisst gut und ist ganz geduldig
Am Samstag habe ich eine Annonce in der Grönegauer Rundschau, ich denke, dass ich dann
Vielleicht die eine oder andere Katze vermitteln kann. Dann setze ich ihn in die Zimmer
Viele Grüße
Gabi