Unser Neuzugang hat CNI :(

  • Themenstarter Themenstarter Brumsumsl
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Giardien wurden im Labor festgestellt. Hatte eine Kotprobe abgegeben damit die das mal durchchecken.
Aber zum Glück hat der Scheißer *nur* Giardien alles andere ist i.o.

Also ich konnte nur mit der TÄ telefonieren, sie sagte mir, dass der Urintest weitaus besser aussieht als das BB. Die Niere ist zwar angegriffen, aber anscheinend nicht so schlimm wie das BB zeigt.
Sie meinte, es liegt wahrscheinlich an der ZFE dass die Werte im BB höher sind. Aber die ZFE wird erst behandelt, wenn der DF weg ist und er sich soweit erhohlt hat und bissl mehr zugenommen hat.

Das Nierenfutter wird auch nur hin und wieder gefressen. Er bekkomt jetzt Opticat mit Phosphatbinder. Es hilft nix, bevor er garnix frisst bzw rummäkelt.
Er soll doch endlich mehr zunehmen. 4 kg hält er momentan.

Ich fahre heute eh hin um die Tests und Suc und Phosphatbinder und das Zeug für die Giardien zu bezahlen. Da nehme ich mir das Ergebnis mit und stelle es ein.
 
A

Werbung

so, 147 Euro los geworden... aber das Laborergebnis habe ich

Aber da steht tatsächlich nicht mehr drauf als

Protein/Kreatinin-Quotient: ERgebnis 0,2 (normalwert < 0,33)
Eiweiß im Urin: Ergebnis: 16 (normalwert 2-63) mg/dl
Kreatinin im Urin: Ergebnis 98.63 mg/dl

also von dem letzteren gibt es keinen Normalwert.

Das Labor heisst IDEXX Vet Med Labor
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Kaishiki
K
K
Antworten
20
Aufrufe
8K
Gwion
G
TiFaMi
Antworten
1
Aufrufe
989
ferufe
F
M
Antworten
29
Aufrufe
823
Quartett
Q
F
Antworten
7
Aufrufe
4K
Foldy
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben