Unser Rotohr braucht einen Namen...

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
Dann Yaki, ganz klar! Hach, er ist sooooo schön.
 
A

Werbung

Für mich sieht diese Fellnase aus wie Fuchur...
 
Nanni, da haste Recht. Eine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. 😀
 
Für mich sieht diese Fellnase aus wie Fuchur...

Da musste ich doch tatsächlich erst mal googeln 😳 Obwohl ich die Geschichte liebe! Aber lang lang ists her. 😉

Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. Und wenn Yaki (wenn er denn so heißt) auch so lieb wie Fuchur ist ... :pink-heart:
 
Hyperlieb, muss man sagen. Er kommt ja von den "Traumschnurrern", und das ist auch kein Scherz: Sobald man ihn lieb anschaut, geht der Motor an. Total anhänglich. Am liebsten würde er sich immer aufs Gesicht legen und zeitgleich Mundküsse geben. :oha::pink-heart: Sobald jemand (auch Fremde) das Haus betreten, geht er hin und köpfelt.

Allerdings kann er auch fauchen, und unter den Katzen muss man insgesamt noch etwas auftauen. 😉
 
Na dann Glückwunsch zum Neuzuwachs :smile:

Lässt du den Kleinen später auch raus?
Wenn ja, hoffe ich das er sich den Willie nicht als Vorbild nimmt.
 
Werbung:
Also Yakari ist ja ein wundervoller Name.:pink-heart: Wieso kürzt ihr diesen nicht ab?
Kari? Oder Aki? Wäre doch auch mal was hübsches.
Oder, der Hübsche Kerl könnte auch Amore heißen. 😉

Ich finde auch, Yakari ist ein wunderschöner Name. lg uschi
 
@ Nala und Lulu: Das muss sich zeigen. Eigentlich ist es nicht geplant. Einzige Ausnahme: Yaki würde sich nur auf der Terrasse aufhalten und niemals den Garten verlassen. :aetschbaetsch2:

Heuer wirds ja eh nix mehr, da er erst im November kastriert wird, und der Rest wird sich zeigen. Laut Züchterin soll er nicht raus, logisch. Ich will ihr da auch gar kein Ei legen, indem ich es trotzdem tue. Aber falls er sich wirklich mit uns raus auf die Terrasse legen will und da bleibt - warum nicht? Eine Klappe etc. haben wir ja sowieso nicht, unsere Katzen gehen nur raus, wenn wir daheim sind (bis auf Willi, den alten Ausreißer....).
 
Leonidas bedeutet "der Löwengleiche"
Ansonsten fände ich Mika auch ganz schön
Hast du einen Lieblingsfilm? Vielleicht wäre da ja auch was dabei 🙂
 
Super, mein Kleiner findet Yaki so "naja", der Große total "bescheuert". Hä?? :oha:

Gestern wollte zumindest der Kleine Yakari, und so weit weg wäre Yaki da ja nicht. Es gab heute morgen schon einen Streit deswegen. Wir werden die Sache heute Nachmittag nochmal diskutieren, ich seh schon...

Naja, bin gespannt, ob Rotohr jemals einen Namen bekommen wird... 😉
 
Schlimmstenfalls nennt ihr ihn Red oder Red Ear :grin:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben