Mautelix
Forenprofi
wirst lachen ich habe noch nicht mal 60qm aber 2 Zimmer Küche Bad einen 6 Meter lange und 1,15 breiten Balkon.Und das Regal steht in der offenen Küche.Deko habe ich auch .Sogar Grünpflanzen.Anhang anzeigen 34102
Anhang anzeigen 34103und eine Unmege an Büchern.
Das ist sehr schön für dich, aber ich möchte nicht meine komplette Wohnung meinen Katzen opfern. 🙂 Und wenn ich deswegen eine schlechte Tierhalterin bin, bin ich das halt. Bei mir/uns geht es den beiden zig Mal besser als in Spanien auf der Straße oder in einer Tötungsstation oder in einem 15qm großen Raum mit zehn anderen Katzen, ohne eigene Bezugsperson und immer isst dir jemand das Futter weg oder so.
Die beiden sind zufrieden hier, das zeigen sie uns auch, mit so viel unfassbar großer Liebe. Wären sie unzufrieden, hätten sie sicher schon mal irgendwo hingemacht, aber nichts in der Art ist passiert.
Ich bin ebenso ein Individuum wie meine Katze, dennoch werde ich nicht mein ganzes Leben für sie umschmeißen und mir schon gar nicht die ganzen Wände mit Regalen vollklatschen. Dafür haben wir auch keinen Platz und ich möchte mich zu Hause auch noch wohl fühlen können. 😉