Unser Tim ist da, ehemals Katze 39!

• Themenstarter Themenstarter Manuela48
  • Beginndatum Beginndatum
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Hallo,

nun ist es soweit, unser Tim vielleicht doch eher noch Timmi, liegt neben mir auf der Couch und schnurrt.

Gestern um kurz vor 22.00 Uhr haben wir ihn vom Flughafen abgeholt. Zuhause angekommen hat er zunächst geschnurrt, geköpfelt und dann alles in Augenschein genommen. Das größte für ihn war echt der Katzentunnel! Den hat er sofort in Angriff genommen. Kurzum: Unser Timmi ist ein so süßer kleiner Kobold :pink-heart: Absolut zugänglich und liebebedürftig und auch gesprächig.

Er ist ja noch ziemlich klein, absolut zart (man spürt noch jeden Knochen) und das Gesichtchen ist auch ziemlich spitz. Aber warten wir mal ab. In 4 wochen rockt er hier die Bude, da sind wir ziemlich sicher und die Mädels (2 und 3 Jahre alt) müssen sich warm anziehen.:grin:

So, nun ist er wieder tief eingeschlafen, die Beine weit von sich gestreckt. :pink-heart:

Bilder folgen, versprochen. Da hilft mir mein GG.

LG
Manuela

PS: @ Antje und Blackfire: vielen Dank

A

Werbung

Schön, dass er ein tolles zuhause bei euch gefunden hat.😉
Bin schon gespannt auf die Bilder.🙂

Ich bin mal so frei, dann was ist schon ein Happy End ohne Fotos:

Tim1.jpg

Tim2.jpg

😀😀 Auf dem zweiten Foto stolziert er aber sichtlich Stolz herum!! Ein schöner Katermann.😉🙂

Herzlich Willkommen, Tim! Schön, Dich jetzt in Sicherheit zu wissen... So ein hübscher Katermann :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie alt ist er denn schätzungsweise???

Hallo Blackfire,

danke Dir.

LG Manuela

Werbung:
Ich freue mich auch für Timmi!!!!!!
BIn mal gespannt wann Bonita (Katze 77) zu uns kommen wird :pink-heart::pink-heart:

Viel spaß im neuen zu Hause Tim!!

Oh toll! Wieder ein schönes Happy End für einen schönen Kater 🙂

Also im Impfpaß steht 05/09. Mal sehen wie alt ihn unsere TÄ schätzen wird.
Wenn es Tim gut geht, wird sie Ende nächster Woche vorbeikommen und den Süßen angucken.

Er muß ja noch geimpft werden(Katzenschnupfen etc.) und die Kastration steht auch noch bevor.

Aber erstmal muß er hier richtig ankommen und dann sehen wir weiter.

Wahnsinn, nach den Fotos aus der Perrera dachte ich echt, er sei eine erwachsene Katze - ist ja noch ein Baby!!! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben schöner Mann, jetzt ist alles gut!
Ich wünsche Euch viele glücklicke Jahre!

Werbung:
Wieder einer aus der Perrera raus!? Jabbadabbaduuuuuuhhhhhh!!!!!!!!!

Da ist mir doch gestern ein Glückspilz entgangen!🙄
Obwohl ich drauf gewartet habe (doch mein Internet hat mich im Stich gelassen - musste ins Büro umziehen...)!

Wie schön, dass Tim(my) nun bei euch gelandet ist! Ein hübscher Kerl - und bestimmt lebt er sich schnell ein, wenn er jetzt schon so zutraulich ist!

Wünsche dir ein glückliches langes Leben - und die Nr. 39 vergessen wir ganz schnell!😉

Danke Manuela für deine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich sehr für den kleinen, süssen Schnuffel!:pink-heart:
Er lag mir sehr am Herzen.

Viel Spaß im neuen Zuhause süßer Katermann:pink-heart:

Und wieder einer gerettet - toller Katermann
Genieß dein Leben !!! :muhaha:

LG
Doris

Werbung:
Boarh Tim - ein herzliches Willkommen in Freiheit und Sicherheit!! Vielen Dank Martina; auch für die Fotos!! 😉

Wie läuft es denn bei Euch?

Hallo,

also Tim geht es gut (toi toi toi). Kein Schnupfen und nichts. Hoffentlich bleibt es so.
Die Flöhe 😉 haben wir soweit alle ausgekämmt. Zumindest hab ich seit gestern keine mehr entdeckt, aber ich kämme weiter und Timmi genießt mittlerweile.
Das Flohmittel hatte er schon am 25.11.2009 erhalten. Da waren wahrscheinlich ein paar besonders resistente dabei.

Seit gestern bekommt er auch ein wenig Naßfutter, was er aber nicht so richtig toll findet. Die Sauce ist toll, aber die Stückchen läßt er liegen. Heute hab ich ihm dann ein anderes Naßfutter dazugegeben und siehe da, das ist ok.

Ansonsten liebt er es auf seinem Wärmekissen zu liegen, spielt mit einem Sisamball oder - wenn er ganz mutig ist - sitzt er auf dem Fensterbrett. Erst hat er sich immer ganz klein gemacht, aber jetzt sitzt er schon und schaut.
Mein Mann und ich sind absolut verliebt in den kleinen Kerl. :pink-heart:

Am Freitag bring ich Stuhl von drei Tagen zur TÄ um nachschauen zu lassen, ob er noch Würmer hat.

Ach so und gestern haben die beiden Miezen einen kurzen Blick auf den Kleinen werfen können. Unsere Jule war absolut lieb, ganz ruhig und schaute. Leider war die Kleine (etwas zickig) nicht so begeistert und knurrte leise.
Tim war ziemlich gelassen. Aber wir werden da ganz langsam und vorsichtig vorgehen.

LG Manuela

Das ist sooo schön :pink-heart:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Süße mit unserem Flug mitgekommen, oder? Corinna war auch am Flughafen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben