Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unser Tim ist da, ehemals Katze 39!
ThemenstarterManuela48
Beginndatum
Manuela48
Forenprofi
Tim haben wir am Samstag gegen 22.00 Uhr vom Flugplatz Bln. Tegel abgeholt. Das Flugzeug kam also mehr als eine halbe Stunde früher. GsD hatten wir immer mal wieder im Internet nachgeschaut.
Tim haben wir am Samstag gegen 22.00 Uhr vom Flugplatz Bln. Tegel abgeholt. Das Flugzeug kam also mehr als eine halbe Stunde früher. GsD hatten wir immer mal wieder im Internet nachgeschaut.
Das gibt´s ja gar nicht ... habe ich doch glatt den Umzug von meinem Herzelkater Nr.39 verpennt 😱
Herzlich Willkommen im neuen Leben süßer Tim !
Ich freue mich so sehr das du es da raus geschafft hast *jiiiippppiiiieeeeee*
Freue mich schon riesig auf Berichte und Fotos
Da kann man echt mal sehen wie Fotos täuschen können, habe auch gedacht es ist ein ausgewachsener Katermann 😱
Werbung:
eyla100
Forenprofi
Und ich habs auch nicht mitbekommen.
Dann aber nachträglich und von ganzem Herzen.
Herzlich Willkommen.
Schön, das auch du eine Pererra-Katze gerettet hast.
Manuela48
Forenprofi
Hallo,
ich wollte von Timmi (genannt Purzi) mal wieder berichten:
Timmi tobt durchs ganze Haus, spielt und "kämpft" mit Tante Jule (unsere Große, 3 Jahre). Mit Sarah (2 Jahre und auch aus der Perrera) ist er noch vorsichtiger. Sarah faucht und knurrt ihn schon mal an, wenn er zu stürmisch ist. Aber echt, die beiden großen Mietzen machen sich echt prima. 🙂
Und Timmi frißt und frißt wie ein Scheunendrescher. Das größte sind für ihn die Leckerli-Stangen. Die zerbröckel ich ihm dann und dann jagd er die Stückchen durchs Wohnzimmer. Zum Schluß frißt er dann die erlegte "Maus". Allerdings nur, wenn einer der Hunde ihm nicht zuvorgekommen ist
Also das macht echt Spaß mit dem Süßen
Leider haben die drei Mietzen Hautpilz an den Ohren. GsD kleine Stellen. Behandelt wird mit Surolan und ich hab vorsichtshalber Propolis Pulver bestellt. Ansonsten wird geputzt und gewaschen. Drückt mal die Daumen,dass wir das schnell in Griff bekommen.
Bilder folgen noch und ich werd wieder berichten.
LG
Manuela
Jule, Sarah und Timmi
Paul & Emma
nadia
Erfahrener Benutzer
Das klingt doch sehr gut! Wunderbar, dass die drei sich einigermaßen verstehen und ihren Spaß zusammen haben (und ihr mit ihnen!)!
Timmy hat sicher großen Nachholbedarf was Futter und Leckerlis angeht!
Ich freue mich auf Bilder!
Drück die Daumen, dass ihr den Pilz schnell in den Griff bekommt.
Manuela48
Forenprofi
Habs jetzt mal selbst versucht. Hoffe es klappt!
Manuela48
Forenprofi
Werbung:
Ludmilla
Forenprofi
Wow...
Blackfire
Forenprofi
Hallo Manuela,
sieht doch super aus mit den dreien. Wirkt alles schon sehr entspannt.
Manuela48
Forenprofi
Hallo Heidrun,
das ist auch wirklich schon ganz entspannt. Hätte ich mit Sarah echt nicht gedacht!
Und Tante Jule ist auch sowas von lieb mit ihm, spielt und tobt. Sie fordert ihn
direkt zum Spielen auf.
Also ich denke, Heidrun, das war eine gute Entscheidung mit unserem Purzi.
LG Manuela
sunny2009
Forenprofi
Ach das ist ja so toll ... Der süße Tiger
Freue mich das bei euch alles so super läuft und das mit dem Pilz bekommt ihr bestimmt in den Griff *ganzdollDaumendrück*
Schön zu lesen und zu sehen das Timmi endlich Katze sein kann und seinen Spaß hat, Danke für die tollen Fotos und den "Zwischenbericht". 🙂
nadia
Erfahrener Benutzer
Wow, Manuela,
ich freu mich dass es meinem "Herzenstigerle" aus der Perrera jetzt so gut geht!
Danke für die Bilder! 🙂🙂
Werbung:
Blackfire
Forenprofi
Mal wieder aktuelle Bilder von Tim, ehemals Perrerakatze Nr. 39:
nadia
Erfahrener Benutzer
Was freue ich mich, dass es Tim jetzt offensichtlich super geht!
Der kleine Tiger (naja, so klein scheint er nicht mehr zu sein!) genießt den Sommer im Garten... - wie schön!
(was hab ich für ihn gezittert, dass er rechtzeitig aus der Perrera kommt!)
Danke für die Fotos!
sunny2009
Forenprofi
Toll, neue Fotos vom Tim
Er sieht ja toll aus und er genießt voll sein neues Leben, ich freue mich
Ludmilla
Forenprofi
Dankeschööön...
Ich habe mich schon bei dem Bild in der Perrera damals direkt in Nr. 39 verliebt und bin einfach glücklich, dass es ihm so gut geht, dass die Zeiten des Leidens, der Angst und des Hungerns für wirklich vorüber sind.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.